Hallo Beauties

Vor lauter im Bett liegen, habe ich echt schon einen Koller bekommen. Ich musste heute unbedingt mal raus.

War dann im DM, und habe mir die aktuellen Anfixobjekte mal näher angesehen

Leider erfolgreich waren das Alverde MU im Spender (Honeydings ist genau meine Farbe) und die Urea Augencreme.

Dann habe ich noch neue Duschgele von Fa entdeckt, richtig lecker. Mitgenommen habe ich Cranberry/Hibiskus und Green Melon/Litschi.

Es gab auch noch was mit Kakaobutter, die roch soo lecker ähnlich der Ponds BL oder der Palmers Cocoa Butter. Leider vertrage ich Kakaobutter am Körper nicht so gut und habe sie daher erstmal stehen gelassen.

Im Rossmann habe ich mit den Rimmel Nearly Naked mitgenommen, eine echt schöne Farbe für jeden Tag. Dann hüpfte noch das KATE EdP mit ins Körbchen, für sagenhafte 14,40 Euro. Riecht echt nicht schlecht, habe mir schon ewig keinen Mainstream Duft mehr gekauft.

Mein Highlight habe ich dann bei H&M entdeckt. In der Kosmetikabteilung igbts ganz tolle Pigments.
Ich habe mir einen wunderschönen Nude/Goldton mitgenommen "Pearl Dust" der sieht einfach nur schön wach und ploppend aus.

Für türkis Fans gibts den "Turquiose Dust" der ist richtig schön kräftig. Die Pigmente sind schön farbintensiv, ohne groben Glitzer. Einfach wunderschön. Es gab noch mehrere Farben, kupfer etc.

Undbedingt anschauen!


LG,
Hexy