Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Erfahrungen mit Dior Capture Sculpt 10 Yeux?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    hallo,

    ich habe von meiner netten dougidame eine abfüllung bekommen, aufgetragen und
    wechhhhhhh ist sie - _sofort_ eingezogen, uurgs mal sehen, ob die creme den 5-tage-test bei mir übersteht.

    @de cordoba das AMU hält sicherlich sehr gut, irgendwie fehlt mir gerade die reichhaltigkeit *find*

    ich teste weiter

    lg,cepha

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh, die hatte ich auch gerade vor ein paar Tagen im Auge, aber bei meinem Dougi ist gerade der Tester nicht vorhanden
    Wenn ich jetzt aber lese, nicht reichhaltig genug, dann brauche ich wohl gar nicht probieren. Schade.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich benutze Sie auch im Wechsel mit 3 anderen Augencremes, ich weiss, ich weiss, an den Augen bin ich speziell - ist auch meine Problemzone, aber ich liebe Sie! Sie ist ganz schön gelig, wird frisch auf der Haut, zieht in rekordverdächtiger Geschwindigkeit ein und hinterlässt eine glatte, samtige Hautoberfläche, die tatsächlich geliftet scheint!

    Wie gesagt, sie ist zum Entschlacken und abschwellen, gegen Schwellungen und Augenschatten , daher die Gelkonsistenz!
    Bei trockener Haut wird man mit Ihr weniger glücklich, ausser man benutzt 2 verschiedene übereinander, wie mir auch mal eine Douglette sagte, aber man kann's ja auch übertreiben

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    So, nun konnte ich sie auch endlich testen ! Das Ergebnis: DURCHGEFALLEN !
    An den Fingern fühlt sie sich superangenehm an finde ich und dachte noch, aus uns könnte etwas werden. Aber zwei Minuten später war sie unter den Augen getrocknet, eingezogen, was auch immer, aber es blieb ein schrecklicher Film zurück *bäh* und meine Haut hat anscheinend sofort wieder reagiert Es deutet sich bereits eine allergische Reaktion an. Ich habe jetzt erstmal LaMer drübergegeben und hoffe, dass es nicht total ausbricht !

    Sowas habe ich mit allen Pflegeprodukten die irgendeinen glättenden Film hinterlassen. Ich wüsste zu gerne welcher Inhaltsstoff das sein kann. Ich vermute mal, irgendein Silikon
    Bei dem Perfektionisten von EL habe ich auch sehr schlimm reagiert !!!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    @Purzel Das tut mir leid, aber vermutlich ist es wirklich eine allergische Reaktion.

    Ich habe am Samstag mein Päckchen bekommen und finde sie auf den ersten "Tester" sehr schön. Sie ist eher leicht und läßt sich gut verteilen. Perfekt auch, wenn man sich hinterher gleich schminken möchte. Jetzt wird erstmal länger getestet, um zu sehen ob ein "Lift" Effekt eintritt, dass ist eigentlich das, was ich mir erhoffe.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich wollte nur kurz berichten, dass ich die Creme jetzt seit 14 Tage teste und ja sie ist ihr Geld wert. Sie liftet bei mir tatsächlich etwas die Oberlider, dass ist sogar Herrn de Cordoba aufgefallen und d a s finde ist mehr als bemerkenswert.
    Das einzige Manko ist vielleicht, dass sie nicht so reichhaltig ist, aber ich gebe dann einfach ab und zu eine reichhaltigere Augencreme drüber.

    Von mir bekommt sie den Daumen hoch.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,165
    Sie ist nicht schlecht, allerdings für eine trockene Augenpartie niemals alleine anzuwenden- und das nervt..!
    Besonders abschwellend war sie bei mir allerdings nicht!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Dior Capture Serum to go
    Von Badeverixe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 17:01:26
  2. DIOR Capture Total
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 07:57:48
  3. Dior Capture 60/80
    Von Ladyswiss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 22:39:18
  4. Erfahrungen zu Kerastase Nutri-Sculpt?
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:34:41
  5. Dior Capture R 60/ 80 oder so
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:52:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •