Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Können wir bitte mal die beste e/s-Base küren?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ha, mich würde ja mal interessieren, wie sich das so verteilt mit der präferenz allein bezogen auf too faced und UDPP?also welches findet ihr besser und warum?

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ha, mich würde ja mal interessieren, wie sich das so verteilt mit der präferenz allein bezogen auf too faced und UDPP?also welches findet ihr besser und warum?
    Warum?? Weil nichts anderes hält, meine Liebe. Ich würde mir ja fast alles auf die Augen schmieren, was die e/s anbombt, aber bei mir tut es nun einmal nur die UDPP. Warum sollte ich dann etwas anderes nehmen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    naja, das richtete sich vor allem an die leute, die beides ausprobiert haben. ich hab irgendwo gehört, dass es keinen gravierenden unterschied zwischen den beiden gäbe und da würde mich mal interessieren, wie diejenigen, die beides kennen, das hier so sehen.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich mag die von Catrice.(die mit Applikator)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Catrice im runden Döschen (wahrscheinlich bin ich outdated was das angeht weil ich so lang brauch bis ich eine aufgebraucht hab)
    Auch sehr gut, nur preislich etwas teuerer Art Deco

    VG
    Sun

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Catrice im runden Döschen (wahrscheinlich bin ich outdated was das angeht weil ich so lang brauch bis ich eine aufgebraucht hab)
    Auch sehr gut, nur preislich etwas teuerer Art Deco

    VG
    Sun
    Die im Döschen gibt es doch gar nicht mehr.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Die UMA hielt bei mir wirklich bombig - aber leider war sie zu dunkel für meine Haut, das sah einfach nicht schön aus...
    Artdeco ist auch klasse ! Aber derzeit benutze ich die von Manhattan - klappt wunderbar

    LG
    Droso

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Die im Döschen gibt es doch gar nicht mehr.
    Da kannste mal sehen wie lang ich daran knabber Ich denk jetzt nicht drüber nach wie lang ich die hab. 2 Jahre oder 3 MHD ganz klar überschritten, so ich meins überschritten hab, aber funzt noch.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    naja, das richtete sich vor allem an die leute, die beides ausprobiert haben. ich hab irgendwo gehört, dass es keinen gravierenden unterschied zwischen den beiden gäbe und da würde mich mal interessieren, wie diejenigen, die beides kennen, das hier so sehen.
    Wie bereits erwähnt habe ich beides ausprobiert und die TooFaced hat nicht die Hälfte all derer e/s angebombt, die die UDPP schafft. Aber auch die UDPP schafft nicht alle (nicht zB Brash von MAC oder die e/s aus der Mauve Palette von BB), aber dennoch fast alle (95%) und damit kann ich leben.

    Aber: Wie du merkst, sind auch einige mit der UDPP unzufrieden und mögen zB die TFSI lieber. Dir bleibt letztendlich nur das Probieren, wie immer...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Aber auch die UDPP schafft nicht alle (nicht zB Brash von MAC oder die e/s aus der Mauve Palette von BB), aber dennoch fast alle (95%) und damit kann ich leben.
    Vielleicht liegt es auch daran. Manchmal bombt UDPP wirklich so fest, da könntest du dich mit beerdigen lassen und drei Jahre später mit perfektem AMU Auferstehung feiern. Und an anderen Tagen ist es so, als hätte man nichts drunter verwendet. Ich dachte, es liegt an der Pflege drunter. An die E/S hab ich nicht gedacht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Die/der beste Base/Primer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 22:17:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 11:17:54
  3. BBB Beste billig e/s Base ist...
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 18:25:24
  4. Welche Make-up-Base ist die Beste?
    Von Nineli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 07:52:42
  5. Beste Eyeshadow-Base?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 09:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •