hallo liebe beauties!

ja, mein anstand kommt sehr sehr spät!ich bin ja nun schon fast drei monate unter euch und einige werden mich sicher schon kennen, und jetzt stell ich mich erst vor *schäm*...aber damals, als ich hier eingetreten bin, kam ich gar nicht auf die idee, mich vorzustellen, weil ich das hier gar nicht so wirklich als soziale gemeinschaft begriffen hab.ich hoff, ihr nehmts mir nicht übel und ich wollts jetzt einfach nachholen.

zu mir: ich bin 22, studentin und wohne in berlin. nebenher arbeite ich in einem schuhladen einer großen deutschen kette. meine interessen sind die üblichen: lesen (wenn ich dazu neben studium noch zeit und muße habe), freunde treffen, feiern gehen und natürlich kosmetik.

mir gefällt es hier übrigens sehr gut, die leute sind viel liberaler und aufgeschlossener als in manch anderen foren und ich mags, dass man jeden x-beliebigen thread eröffnen kann und nicht angemotzt wird und auch mal ordentlich vom thema abdriften kann. desweiteren hatte ich schon mit einigen netten beauties kontakt gehabt. was ich nicht so positiv finde, ist, dass eine mitgliedschaft hier sehr kostenspielige konsequenzen hat.

so, das war mein wort zum montag!auf bald!