Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: NK - meine Haut flippt aus, helft mir bitte!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich würde zu der Reinigung von LRP zurückkehren und die Iriscreme nehmen, weiter nichts. NK wird nicht von jeder Haut vertragen, und Erstverschlechterung ist bei Kosmetik ein Gerücht. Wenn deine Haut es nicht verträgt,wird sich das auch nicht ändern. Und dann warte auf deine Paula sachen und dann sehen wir weiter.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Das sehe ich genauso, hab auch grade die schnauze voll vn dem ganzen NK Kram, hatte mit trockener haut, falten und unreinreiten zu tun, auch mf funzt bei mir nicht, sieht zudem auch noch kleisterig und unnatürlich aus.......nein danke ich bleibe bei biotherm und chanel, riecht auch besser...........

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich rühre ja auch selbst, aber die Gesichtscremes habe ich nach einer Weile nicht mehr vertragen.Ich habe aber auch empfindliche Haut.Mache mal das Sparprogramm und beobachte deine Haut.Es geht sicher wieder aufwärts.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Na dann reihe ich mich hier mal ein. Ich habe nämlich auch gerade meine NK-Selbstrühr-alles muss gute Incis haben-Phase hinter mir.
    Und es funktioniert bei mir einfach nicht.
    NK hat einfach zuviel Alkohol und Fett, beides ist für meine feuchtigkeitsarme und empfindliche Haut nicht gut. Mir ging es genau wie Dir: ich bekam Pickel, meine Haut hat gespannt (fehlende Feuchtigkeit) und trotzdem geglänzt (zuviel Fett).

    Das Ende vom Lied: ich pfeife mittlerweile auf die INCIS und benutze wieder "normale" Cremes für feuchtigkeitsarme Haut. Wichtig ist mir nur noch, dass meine Haut sich den ganzen Tag über entspannt anfühlt und gut aussieht.

    An Deiner Stelle würde ich auch zu der Pflege zurückgehen, die Du vorher benutzt und vertragen hast. Mit reduziertem Programm, wie es hier einige geraten haben. Und ich würde auch keine "starke" Reinigung nehmen, das irritiert die Haut.

    Von dieser "Erstverschlimmerung" (so wird das glaube ich genannt?) halte ich gar nix.
    Entweder die Pflege fühlt sich gleich gut an auf der Haut - oder nicht.

    Hochwaldelfe

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Bleib bei der LRP Reinigung und hol Dir meinetwegen noch die Toleriane Pflege dazu.
    Und dann erstmal dabei bleiben, bis alles wieder gut ist.

    Wenn Du jetzt all die anderen Proben auch noch anbrichst, kann Dir Deine Haut gar nicht mehr sagen, ob sie sie in normalem Zustand vielleicht sogar mögen würde und dreht nur noch weiter durch.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    gute INCI sind mMn welche die Haut verträgt

    meine Gesichtshaut mag auch keine NK, Haare und Körper kommen damit super zurecht.

    Am besten komme ich mit Cremes klar bei denen ich die Verpackung wegwerfe ohne drauf zu schauen war drin ist hauptsache die Haut kommt damit klar.

    Hab mir meine Haut gerade auch ruiniert. Ha bdie Alverde Base ein paar Mal verwendet und gleich üble dicke Boller am Kinn bekommen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich würde sofort damit aufhören. Ich finde es immer so lustig. NK soll angeblich immer besser und gesünder sein als KK, aber in vielen Fällen wird NK gar nicht vertragen. Ich lasse grundsätzlich die Finger davon, denn bis jetzt habe ich nichts vertragen (zum Glück nicht viel getestet).

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Danke euch für die vielen Beiträge!!

    Also alle scheinen sich einig zu sein, dass "Erstverschlimmerung" quatsch ist, sehr gut, dann muss ich ja nicht mehr in der Hoffnung auf Besserung aushalten (ich sehe aus wie in der Pubertät )!

    Dann werde ich ab sofort, wie ihr sagtet, wieder Toleriane Waschgel nehmen und eine KK Creme und sonst erstmal nichts!!! Und wenn die Paula Sachen da sind teste ich die, da gibt es hier ja viele Fans von .

    Aber schade ist es schon, denn auch preislich gefallen mir die Weleda und Lavera Sachen gut. Ich habe nämlich auch im KK Bereich noch nicht die richtige Creme gefunden (deswegen ja das geteste) und weiß auch da gar nicht genau welche in nehmen soll. Recht gut zurecht gekommen bin ich mit einem Mix aus zwei Clarins Cremes (eine tags, eine abends), aber da muss ich ehrlich sagen, dass ich im Moment absolut nicht das Geld habe die beiden zu kaufen .

    Ich habe noch Caudalie da, die wirds dann erstmal wieder, aber 100% wars die auch nicht, getestet habe ich auch schon Avene, LRP, versch. Drogerie Produkte... alles nicht das richtige...

Ähnliche Themen

  1. Meine Haut flippt auch aus
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 12:58:22
  2. Hilfe, meine Haut flippt aus ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 20:03:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:06:07
  4. Bitte helft mit: Umfrage für meine Diplomarbeit
    Von violett7 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 22:37:25
  5. HILFE!!!! Meine Haut flippt aus
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •