Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hautunreinheiten abdecken

  1. #11
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Anzeige
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir im Geschäft auch schon mal passiert. Sonst wollen sie einem immer zu dunkle Foundationfarben andrehen, aber da sollte es dann auf einmal heller sein...
    Genau
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #12
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab das mal irgendwo im Netz gelesen.
    Es funktioniert bei mir auch nur bei Mineral-MU.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich nehme die Erase Paste von Benefit, wenn meine Haut ums Kinn ausbricht. Damit komme ich recht gut klar. Die Paste nehme ich mit einem Spachtel aus dem Pöttchen und trage es mit dem Finger auf und schön einklopfen.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich trage auch immer mit einem Concealerpinsel den Studio Finish Concealer von Mac punktuell auf und arbeite es mit den Fingern ein. Farbton immer derselbe wie die Foundation.

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,021
    Also wenn so ein "Monster" mich besucht, bedecke ich es auch mit einem antibakteriellen Abdeckstift (aus der Teenieabteilung im dm) mit nem Concealerpinsel.
    Ich nehme auch eher einen helleren Ton, denn das, was ich abdecken will, ist ja dunkler als der Rest und dann trifft sich das in der Mitte. Richtig rote Stellen kriegen sogar etwas grün verpasst.
    Anschließend klassisch Makeup und Puder drüber - an ganz schlimmen Tagen nehme ich da das Moussemakeup und Puder aus der essence-Pickelserie. Mit 36 bin ich eher nicht die Zielgruppe, aber an den "schlimmen Tagen alle 4 Wochen" fühlt es sich mattierter und sicherer an!
    Außerdem ist es recht preiswert und ich erneure es regelmäßig ohne schlechtes Gewissen.
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Bei mir sind die Abdecksachen immer zu dunkel und fallen daher auf....

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Um speziell Hautunreinheiten abzudecken, verwende ich immer mein normales MU und decke dann mit der Camouflage-Cream von Malu Wilz punktuell die Rötungen ab, hält super

    Ansonsten ist auch ein antibakterieller Abdeckstift sehr empfehlenswert, z.B. von Clinique oder Yves Rocher.
    i♥beauty

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,218
    Ich benutze den "Indefectible" von L´Oreal und bin sehr zufrieden, bei mir passt die Nuance 02 Porcelain sehr gut, bin NW 15.
    Ist auch preislich im Rahmen, liegt bei 7,50 Euro.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #19
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch eher einen helleren Ton, denn das, was ich abdecken will, ist ja dunkler als der Rest und dann trifft sich das in der Mitte. Richtig rote Stellen kriegen sogar etwas grün verpasst.
    So mache ich das ebenfalls, nehme auch immer einen helleren Ton und bei entzündeten/aufgedrückten Pickelchen ein wenig grün dazu. Diese kleine Palette von u.m.a. ist super dafür, darin sind sowohl ein recht heller Hautton als auch eine grüne und eine rosa Abdeckcreme und ein Highlighter. Und preiswert ist das Teilchen auch noch.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #20
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Anzeige
    Mein Geheimtipp ist das Töpfchen von
    La Roche Posey "Unifiance Touche Pro" ,
    eine sehr stark deckende Camouflage-Creme,die ALLES abdeckt (sogar für Narben etc gedacht)...aber für Unreinheiten optimal.Habe noch nie ein besseres Produkt gehabt/gekannt. Gibts in der Apotheke,kostet so um die 12 Euro,wenn ich mich recht entsinne......allerdings is mein Kauf auch schon ca 2 1/2 Jahre her!!! Die enthaltenen 9 Gramm reichen eeeeeewig,weil die Creme sehr fest und extrem ergiebig ist,da die Pigmentierung sehr hoch ist und man folglich ganz ganz wenig braucht!
    Für mich unschlagbar!

Ähnliche Themen

  1. Abdeckung von Hautunreinheiten
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 19:42:05
  2. Hautunreinheiten abdecken ...?
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 22:52:54
  3. hautunreinheiten...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.01, 19:11:00
  4. pille und hautunreinheiten
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 15:18:00
  5. Hautunreinheiten
    Von Julsche im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 19:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •