Huhu zusammen,

ich ärger mich mal wieder ziemlich rum ..... als meine Kosmetikerin vor ca. 1,5 Jahren ihr Studio eröffnete, war ich einer der ersten und bislang treuesten Kundinnen. Ich hab unheimlich die Werbetrommel für sie gerührt, weil ich es toll fand, wie sie sich als sehr junge Frau bemühte. Ausserdem hat sie meine Akne sehr gut in den Griff bekommen ....

Vor knapp 2 Wochen war ich nun kurz bei ihr, um einen Termin abzustimmen. Nö, keiner frei, erst ENDE März ... sie wäre so gut gebucht .... ich hab sie dann gefragt, ob ich nicht wenigstens mal eine Kurzbehandlung haben könnte, weil meine Haut nach den ganzen Medikamenten ziemlich schlimm aussieht. Nö, alles ausgebucht, sie würde mich aber gerne anrufen, falls einer abspringt .... und ansonsten dann eben ENDE März ...

2 Tage später hab ich sie dann nochmal angerufen (wir verstehen uns ansonsten auch sont wirklich sehr gut) und gefragt, ob sie nicht mal Abends eine Ausnahme machen könnte, mal eine Kurzbehandlung anhängen, nur zum Ausreinigen ... Nö, ginge nicht ...

Ich bin echt enttäuscht .... ich hab schon gutes Geld dahin geschleppt und wahre Lobeshymnen in unserer Kleinstadt über sie verbreitet ... als es mir finanziell nicht so gut ging, hab ich mir die Besuche bei ihr echt abgespart .... ach, vielleicht erwarte ich ja auch zuviel .....

Nun denn, meine Haut sieht grauenhaft aus. Da muss was passieren, so kann ich in knapp 14 Tagen meinem Schatz nicht unter die Augen treten .... ausserdem habe ich noch wichtige geschäftliche Termine ....

ALSO: hat einer einen Tipp für mich, wo sich eine gute Kosmetikerin im Raum GM / Oberberg / Bergisch Gladbach befindet ????? Köln bitte nur zur allerhöchsten Not ... und vielleicht ein, wo man nicht über einen Monat auf einen Termin warten muss ....

Danke und viele Grüße

Choco