O H M E I N G O T T !!! Mein absoluter All-time-Favorit!
Ein klassisch-eleganter Duft - wunderbar!

Stolie Schatz, der hat nichts mit Magie Noire zu tun! Das ist ein komplett anderer Duft. Ich kann ihn nicht so gut beschreiben - vielleicht so: er ist dem GivenchyIII ziemlich ähnlich aber ein bißchen heller.

Der Magie riecht wie ich Ohne Witz - ich weiß nicht ob ihr das kennt, daß ein Duft komplett mit einem verschmilzt. Mein Mann sagt auch immer wenn ich ihn trage "boah Du riechst so gut! Wie Du, nur stärker"
Ich hatte das auch beim leider auf dem Parfümfriedhof gelandeten GivenchyIII (ich spreche natürlich von der alten Version).

Magie
An Amber Floral created in 1950

Magic of a premiere evening. The divine actress has just left the stage, her arms laden with roses. In a corner of her dressing room is a vase overflowing with bunches of jasmine. Sublime, in a dress designed for her by the leading couturier, she is looking at herself absent-mindedly in a large mirror, when she sees a posy of violets on her dressing table. Touched, she presses this anonymous tribute against her heart, then goes out, leaving a scented trail of musk and amber

lg, pete