Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Makeup bei gebräuntem Teint

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    achja stimmt.. sorry hab ich vergessen bin neidisch

    wie wäre es mit einem einfachen Lidstrich?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,951
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    bin neidisch

    wie wäre es mit einem einfachen Lidstrich?
    Kein Neid, jetzt bin ich ja wieder hier und habe Jetlag (und heute schon um 4 h die Küche geputzt ).

    Lidstrich ist auch gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,716
    aaalso, würde ich irgendwann mal wirklich gebräunte Haut haben, nähme ich nur eine leicht getönte Tages- oder Sonnepflege, einen transparenten Lippenstift, ein wenig Rouge und die Augen ... vielleicht einen Gloss, einen feinen Lidstrich oder mein Alltime-Favourite Kajalamphörchen und Wimperntusche. Das sollte reichen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich nehm ja das ganze Jahr über SB und benutze dennoch ein Make-up, einfach weil es bei mir den Teint eben noch ebenmäßiger macht. Mit der SFF von Mac bin ich glücklich, ich hab Glück und den passenden Ton gefunden, der perfekt mit meiner Bräune harmoniert. Sieht trotzdem nicht zugekleistert aus.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich benutze wenn ich braun bin, auch nur eine getönte Tagescreme (oder mal auch nur Concealer), etwas schimmernden Bronzer auf den Wangen, Mascara und ein wenig Lipgloss.

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich muss leider immer Make up nehmen - schon wegen meiner Couperose... Und ich habe zwei Farbtöne davon - einen für den Winter - und einen für die Sommerbräune...

    Doch ich nehme ein Drogerie-Make up - und das dürfte in diesem Strang mit den Namen "Sisley" und "MAC" wohl als Empfehlung eher fehl am Platz sein...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin immer braun. Zumindest habe ich einen wesentlich dunkleren Teint als meine ganzen Freunde. Nicht weil ich eine Solariumanbeterin bin, sondern weil es mir mütterlicherseits vererbt worden ist.

    Ich trage auch immer Foundi weil es die Haut noch ebenmäßiger macht.
    Ich nehme allerdings eher leichtere Foundations. Die BB Skin ist toll, man kann sogar noch kleine Sommersprossen sehen. Sie kleistert die Haut nicht zu. Estee Lauder DW Light gefällt mir auch.
    Ab und an nehme ich sogar das SFF von MAC. Wenn man eine winzige Menge nimmt sieht es schön natürlich aus.

    Ich kann verstehen das es ungewohnt ist wenn man auf einmal so braun ist. Obwohl ich es ja eigentlich immer bin war ich mal nach einem Urlaub in der Türkei so extrem braun das ich selbst mit meinen gewohnten Foundis Probleme hatte.
    Und das obwohl wir fast nicht am Strand waren. So toll fand ich das damals nicht. Ich meine das ich zu der Zeit nur etwas Puder genommen habe. Aber damit habe ich immer Probleme, auf Dauer trocknet Puder ohne Foundi meine Haut aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 17:41:03
  2. Makeup zum "Selbstbräunungs-Teint"
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 10:52:12
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 19:02:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:28:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 22:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •