Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Das wird ja immer abenteuerlicher...

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen

    Dieser Mann ändert inzwischen fast stündlich seine Argumentationslinie....

    Irgendwie fällt es mir schwer, ihm zu glauben. Wie steht´s mit euch ? Tun wir ihm Unrecht ?

    LG
    Droso

    a. glaube ich ihm nicht und b. falls er unschuldig sein sollte, müsste er für seine Dummheit bestraft werden.
    Er ist Experte für Sicherheit in der Informationstechnik und lässt sich mit Kinder*****graphie erwischen???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich frage mich, wen er mit dieser Geschichte verar***en möchte. Ich glaube nichts von dem.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Ich glaube ihm auch kein Wort!

    lG
    Gnurgli

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Wenn er sich mit dem Thema tatsächlich in politischer / kriminalistischer Weise beschäftigt haben sollte, müsste er auch um die Risiken wissen. Es ist doch allgemein bekannt, dass ein einziges Foto - auch zu Beweiszwecken aufbewahrt - für einen Tatverdacht ausreicht. Da auf eigene Faust zu handeln, ist dumm, naiv oder uneinsichtig. Wenn er so idealistisch gewesen ist, tatsächlich selbst gegen Pädophile vorgehen zu wollen, hätte er sich zumindest juristisch absichern müssen, es hätten Absprachen, Aufträge, irgendwas existieren müssen.

    Ich halte ihn also so oder so für ungeeignet für ein politisches Amt.

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Zitat aus Spiegel online, 6.3.09:
    "KINDER*****-VERDACHT

    Staatsanwaltschaft widerspricht Tauss' Rechtfertigung"


    "Bei einem Mann, der wegen der Verbreitung von Kinder*****grafie beschuldigt wird, fand man zwei Handynummern, die Tauss zugeordnet werden konnten, außerdem seine Berliner Wohnadresse. Insgesamt sollen 23 Kontakte vermerkt sein, unter anderem per SMS und MMS, wobei auch eine Video-Sequenz mit kinder*****grafischem Inhalt von Tauss' Handy an den Bremerhavener verschickt worden sein soll. In mindestens einem Fall soll Tauss auch eine DVD von dem Norddeutschen erhalten haben."
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    seine rechtfertigungen habe ich gelesen. glauben kann ich dem mann trotzdem nicht. so naiv kann doch kein erwachsener sein??? diese argumente würde ich einem jugendlichen abnehmen, der hinterher den helden spielen will. aber einem erwachsenen? also bitte.

    @stolen light: hast du beruflich mit diesen themen zu tun? schön widerlegt.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    @stolen light: ....... schön widerlegt.
    Ich sag mal so.
    Nach dieser Begründung müssten alle Männer schwul werden, wenn sie nur genug Schwulen*****s gesehen hätten.

  9. #19
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wenn er sich mit dem Thema tatsächlich in politischer / kriminalistischer Weise beschäftigt haben sollte, müsste er auch um die Risiken wissen. Es ist doch allgemein bekannt, dass ein einziges Foto - auch zu Beweiszwecken aufbewahrt - für einen Tatverdacht ausreicht. Da auf eigene Faust zu handeln, ist dumm, naiv oder uneinsichtig. Wenn er so idealistisch gewesen ist, tatsächlich selbst gegen Pädophile vorgehen zu wollen, hätte er sich zumindest juristisch absichern müssen, es hätten Absprachen, Aufträge, irgendwas existieren müssen.

    Ich halte ihn also so oder so für ungeeignet für ein politisches Amt.
    Das seh ich genau so. Hier ein neuer Focus-Artikel dazu, es soll angeblich mehr Geld geflossen sein.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_380272.html

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so.
    Nach dieser Begründung müssten alle Männer schwul werden, wenn sie nur genug Schwulen*****s gesehen hätten.
    Das ist aber etwas komplett anderes und das weißt du sicher auch.

    Hier geht es nicht um Schwule oder Lesben. Es geht hier um ***, oft knallhartem *** mit Minderjährigen, mit Kindern, die lebenslange Schäden davontragen. Und es geht um Kindesmissbrauch, der strafbar ist.

    Kein Politiker kann so naiv sein, um sich der Szene ohne Rückhalt nähern zu wollen. Es gibt sicher auch in dieser Szene V-Männer. Nur arbeiten die mit der Polizei im Rücken. Es gibt genügend Menschen, die sich damit beschäftigen. Die versuchen, diese Ringe zu knacken. Wie dumm müsste jemand sein, es aus "politischen Gründen" zu versuchen? Und wenn er beweisen wollte, dass das Net out ist, ja was denn dann? Das sind doch alles Dinge, die wir wissen. Jeder kluge denkende Mensch weiß, dass Kindesmissbrauch nicht am Internet liegt. Es ist eine Verbreitungsplattform. Es kann der Videohändler an der Ecke sein, es kann das Handy sein, es kann die Kneipe an der Ecke sein. Es liegt an den Menschen.

    Wie und was immer er auch anfangen oder beweisen wollte, der Schuss ging hier gründlich nach hinten los. Und ein Politiker, der so naiv und dumm ist (wenn seine These sich als wahr erweisen sollte), bei allem guten Glauben an seine Vorsätze, aber den möchte ich nicht als Vertreter des Volkes sehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Es wird ja immer gesagt...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 15:16:33
  2. Werbung wird immer nerviger
    Von Mela1973 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 08:33:17
  3. Gestorben wird immer...
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 17:08:06
  4. yahoo wird immer ekliger
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 17:07:43
  5. Juliette wird mir immer ....
    Von Gwenhwyvar im Forum That's Life
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 21:41:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •