... fand gestern Abend statt beim grossen Douglas auf der Zeil in Frankfurt und ebenfalls im angeschlossenen Appelrath Cuepper. Letzterer wurde umgebaut und sozusagen neu eröffnet. Es gab in beiden Häusern 10 % auf das komplette Programm und unzählige Aktionen, wie z. Bsp. Schminken an allen Countern mit und ohne anschliessendes Foto, Farb- und Stilberatung, Haaranalyse, Hautanalyse, Augenbrauen zupfen, Manikure, Haarstyling, Handmassage und wirklich alles mögliche und - da war ich total überrascht - ein nettes Catering, leckere Getränke (von Wasser bis Champagner eine ganze Menge Auswahl), wie auch leckeres Fingerfood. Desweiteren gab es zum Abschied an der Garderobe eine Tüte mit goodies.
Ich muss sagen, es war wirklich nett, wir hatten einen Riesenspass, einen wirklich tollen Abend und das hätte beim Dougi keiner von uns erwartet. Ich dachte es wäre eher der normale Betrieb mit einem Schluck Sekt aus dem Plastikbecher als ich vor einiger Zeit die Einladung bekam, aber da wurden wir wirklich eines Besseren belehrt.