Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Brainstorming: was zu diesem Schuh anziehen?

  1. #11
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anzeige
    Ich würde ein schwarzes Etuikleid dazu tragen, der Schuh sieht toll aus. Was mir auch gefallen würde, eine schwarze Hose im Marlene Stil.

    Oder ein streng geschnittenes Kleid im Asia Stil, dann aber in einer satten Farbe wie Rot, Violet etc.

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich würde ein schwarzes Etuikleid dazu tragen, der Schuh sieht toll aus. Was mir auch gefallen würde, eine schwarze Hose im Marlene Stil.

    Oder ein streng geschnittenes Kleid im Asia Stil, dann aber in einer satten Farbe wie Rot, Violet etc.
    Genau, Andrea - dafür wäre ich auch. Paris, gibt es diese Traumschuhe auch online? Wenn ja wo?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Schuh schon sehr auffällig deswegen würde bestimmt alles schlichte gut dazu passen.

    ICH persönlich würde es einheitlich mit schwarzem Oberteil und schwarzer Hose halten.

    Es grüßt Dich,
    die Isis
    Dem schliesse ich mich doch gleich an

    Was auch noch ginge: schwarze Hose und weisses Top. Einfach auf jeden Fall neutrale, gedeckte Farben und nichts Buntes.

    Ich find den Schuh übrigens toll

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wow ist dieser Schuh klasse WO GIBT ES DEN ????????

    Ich finde es gar nicht schwierig den im Alltag zu tragen, weil mir quasi nichts einfällt wozu man den nicht tragen kann. Okay, zu Bermudas fände ich ihn nicht so passend und Ballonröcke finde ich hässlich von daher würde ich dazu nicht so einen hübschen Schuh tragen.
    Aber er passt zu Jeans zu normalen Hosen, zu 7/8 Hosen, zu Marlene Hosen, sogar zu Leggings mit entsprechendem Oberteil könnte es gehen.
    Er passt zu den bereits von Andrea und Milla beschriebenen Kleidern, er passt zu Röcken.
    Und da Du ihn in schwarz hast passt er auch zu allen Farben. Es muss keineswegs neutral und gedeckt sein, warum auch Aber Du schreibst ja, dass Du eh überwiegend schwarz trägst.

    Also, ganz viel Spaß damit !!!
    Und bitte noch verraten wo es den gibt, Bidde !!!!

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Bermudas finde ich persönlich auch gut dazu, aber privat und nicht im Job. Für den Job finde ich die Schuhe auch too much
    Ich kann es mir auch gut zu langen Punmphosen vorstellen; ist dann aber definitiv ein rockiger Look!

  6. #16
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ich würde schmal geschnitten teile empfehlen. bleistiftlinie sozusagen. röcke nicht allzu kurz.

    sorry adriana, deine beispiele würde ich paris als "SO NICHT" empfehlen.

    jeans geht ok, wenn sie ebenfalls schmal geschnitten ist - ev. mit schwarzer oder weisse lässiger bluse kombinieren.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich könnte sie mir evtl. auch noch zu einer 7/8 Hose gut vorstellen, einfach mal probieren.
    In lila würden sie mir auch gut gefallen, wobei mir der Absatz zu hoch wäre und die ziemlich sicher die Beine optisch verkürzen, da sie so hoch geschnitten sind am Knöchel.

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Die Schuhe sind so schön ich würde sie mir in lila kaufen, wo gibt es die Paris?

    Alltagstauglich sind sie, ich kann sie mir gut vorstellen zu einer leicht verwaschenen Jeans mit weißer oder schwarzer enger Bluse, wenn es lässiger sein soll.
    Mit schwarzer Stoffhose mit weitem Bein sehen sie bestimmt auch toll aus.

    Da ich ziemlich klein bin (1,62) würde ich sie nicht zu einem Kleid oder Rock tragen, meine Beine würden dann wie Schlumpf-beine aussehen
    wenn man grösser ist, ist das aber kein Problem.

  9. #19
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    naja geschmäcker sind verschieden und ich würde sie gerne zu einer bermuda tragen, so eine schöne die zum knie geht
    marlenehose würde mir da gar nicht gefallen, aber die die ich so kenne sind ja länger und würden doch den schuh verstecken.und bei ballonröcken gibts auch verschiedene,und an manchen könnte ich es mir doch vorstellen.
    ach egal was, ich würde bein zeigen wenn es ***y sein soll.für die stadt etc. könnte ich mir auch eine röhrenjeans mit einer längeren bluse vorstellen und dazu einen gürtel.
    ach mir schwirrt grad sooo viel im kopf
    Geändert von Adriana1987 (18.03.09 um 15:43:47 Uhr)

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #20
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Die sind von Via Uno und online habe ich sie bisher nicht gesehen. Kostenpunkt ist ca. 70€ Es gibt den Schuh auch in rot und beige.
    Sharkzz, der Absatz ist so ein Mittelding, er ist noch bequem.

    Ich suche speziell etwas für den Alltag und nichts für Abend. Und enger Rock und zu reizender Schuh geht gar nicht, also muss der Rock doch etwas mehr die Hüften verhüllen.
    Marlenehose habe ich dafür auch anvisiert, Sandalen finde ich dazu auch bürotauglich.
    Etuikleider sind bei mir mit einer Ausnahme auf Figur geschnitten und da wäre der Schuh wieder too much. Privat für den Freund gerne, aber nicht im Büro usw. Da hilft auch ein Blazer nicht.
    7/8 Hosen existieren für mich nicht. Leggings auch nicht.

    Ich sehe schon, das wird ein casual friday Schuh mit Jeans und Bluse.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 09:45:30
  2. Bin ich paranoid-eifersüchtig?
    Von Patrick87 im Forum That's Life
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 20:39:24
  3. Unsere Traumhochzeit am 05.06.07
    Von eumel02 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 22:40:21
  4. Welcher Duft passt zu diesem Make up ?
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 20:21:30
  5. Fragen zu Bräune und Füße ;-)
    Von Denise5 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 08:07:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •