Ach ... seufz .... ich sitze hier mit einer Haut, die sowas von besch.... eiden aussieht im Moment und denke nach .... ob man nicht einfach zu viel macht .... die Haut regelrecht erschlagen wird von Pflege, Peelings, Masken und deshalb so reagiert ....

Leider ist das auch ein Effekt, der sich dann fast von allein entwickelt ....

ICH war vor 3 Wochen der Meinung, mal das Peeling meiner Mutter ausprobieren zu müssen .... was meiner Haut nicht gut bekam. Dann wurde gecremt, gemacht getan. Angefixt durch den Rossmann-Thread habe ich mir diesen Waschschaum gekauft (wäre ich mal bei meiner schlichten Balea-Reinigungsmilch geblieben, die ich so gut vertrage) und das Fruchtsäurepeeling. Seitdem Pickel, Rötungen, Knötchenbildung .... trockene Haut ohne Ende. Sofort abgesetzt .... Am WE zu Besuch beim Schatz, fetter Pickel bildet sich innerhalb von 20 Minuten sehr dekorativ auf der rechten Wange .... Clearasil Pickelstop drauf, Clinique Clearifying Lotion, DDML .... Zahnpasta über Nacht ....

Zu Hause angekommen, LUVOS - Heilerde drüber .... tierisch gebrannt ...

Mit dem Resultat, dass mir nun fast die Haut aus dem Gesicht fällt .... und ich 10 Jahre älter aussehe, weil alles voller Trockenheitsfältchen ist ... und natürlich weiterhin 3 Pickelmutanten im Gesicht ... KLASSE ....

Anstatt die Haut in Ruhe zu lassen, wenn sich sowas entwickelt, macht und schmiert man immer mehr und der Schuss geht nach hinten los ....

Seufz ... wollte mich nur mal ausheulen ... danke ...

Choco