Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon soviel Seelenstriptease gelesen hab und es bewundernswert finde, wie sich viele von euch in diese unterschiedlichen Situationen reindenken können, möchte ich mich auch mal nackig machen und auf Ratschläge oder ähnlich Denkende hoffen;o)

Ich kann nicht glücklich sein! Ich stehe morgens auf, meine Laune ist neutral bis schlecht, es muss erst richtig was passieren, damit ich mal gut gelaunt bin. Aber auch das hält selten länger als 1-2 Stunden an, danach wieder neutral bis schlecht.
Mein Freund hat sich vor 5 Wochen von mir getrennt, das hat mich sehr mitgenommen. Kurz danach kam er wieder an, hat alles bitterböse bereut und sich tausendfach entschuldigt usw. Jetzt sind wir auf dem Weg, wieder zusammen zu kommen, aber selbst das macht mich nicht glücklich! Vom Denken her müsste ich längst heiser sein von so vielen Jubelschreien, aber ich bin stumm.
Und es ist nicht nur das Thema Beziehung wo das so läuft, sondern rundherum alles.
Ich müsste echt richtig glücklich sein, ich hab nen guten und gutbezahlten Job, ich hab ne eigene, vernünftig eingerichtete Wohnung, ein Auto, eine tolle beste Freundin, eine tolle Familie und der Mann den ich liebe hat sich reumütig zurück in mein Leben geschlichen.

Warum platze ich nicht vor Glück?

Geht es noch jemandem so? Oder kann das jemand nachvollziehen?


Viele Grüße
Eure Engelina