Ihr werdet jetzt denken: "Ist die denn jetzt völlig gaga?" Hmmm, also eigentlich ist die Hormocenta toll, meine Haut ist schön, gut versorgt, Rötungen gemindert, sie ploppt auch noch nachmittags - ABER: sie riecht so gar nicht lecker. Ich bin hin und hergerissen. Habe heute früh eine Probe der Shiseido Nutriperfect benutzt mit dem Benefiance Enriched Softener drunter und hatte sofort Spannungsgefühle. Die Haut war so trocken und krisselig, dass mein Make-up (Dior Capture) selbst über dem Kanebo Primer scheußlich ausgetrocknet aussah. Nun habe ich wieder Hormocenta auf dem Gesicht, und alles ist schön, wäre nur der Geruch nicht. Ich kann mich nicht riechen. Bei jeder Bewegung des Kopfes kommt mir der Geruch nach.

Nun, ich schließe daraus, da die Hormocenta mir schöne Haut beschert, dass meine Haut nicht hauptsächlich feuchtigkeitsarm sondern zudem sehr fettarm zu sein scheint. Welche lecker riechende oder gar nicht riechende Creme aus dem Parfümerie-Bereich erfüllt ähnliche Anforderungen?

Ich hatte im Hinterkopf folgende Kandidaten, falls jemand dazu etwas sagen könnte oder andere Vorschläge hat, ich wäre wie immer sehr dankbar.

- Shiseido Revitalizing Cream (die im schwarzen Topf)
- Lancaster excellence rich (stinkt die auch?)


Bitte bitte, gebt mir input.....................