Liebe Beauties,

Bisher habe ich immer nur mitgelesen und mich jetzt doch mal angemeldet. Ich brauche einfach mal aussenstehende Meinungen und vielleicht ein bisschen Zuspruch...

Bis Anfang Januar dachte ich, dass ich gluecklich in einer Beziehung bin seit Sommer letzten Jahres. Leider hat sich dieses Glueck als falsch herausgestellt. Ich bin schwanger von ihm und er will mit mir und dem Baby nichts zu tun haben. Und dass obwohl er vorher gesagt hat, dass er Kinder mit mir moechte und es sich mit mir richtig anfuehlt und wir haben dann nicht mehr verhuetet. Selbst an dem Tage als es passiert ist, hat er mich noch gefragt, ob ich die Mutter seiner Kinder werden will (laesst sich im nachhinein ausrechen mit Schangerschaftsmathematik).

Als sich dann jedoch herausgestellt hat,dass ich schwanger bin, war er von Anfang gegen dieses Kind und hat mir gesagt, dass er hofft, dass ich eine Fehlgeburt haben werde und wenn dass nicht passiert, soll ich abtreiben. Ich war einfach nur total geschockt.

Ausserdem meinte er, dass er schon seit einiger Zeit Zweifel an uns gehabt haette, mir jedoch nur nichts gesagt hat. Trotzdem hat er weiterhin mit mir ohne Verhuetung geschlafen!

Diese Diskussion ist jetzt 9 Wochen her und seitdem ist entweder Funkstille zwischen uns oder wir streiten uns per SMS. Am Telefon koennen wir nicht miteinander reden und persoenlich klappt es auch nicht. Die ersten 3 Wochen hat er sich total zurueckgezogen, war angeblich krank. Danach wollte ich ihn nicht sehen, war einfach zu sehr verletzt. Dann wollte er wieder nicht usw. Die ganze Zeit in den ersten 12 Wochen hat er nur von Abtreibung gesprochen und mir immer wieder gesagt (per SMS natuerlich) wie egoistisch und unreif ich doch waere, da ich das Kind behalten will und ich wuerde unser aller Leben ruinieren, v.a. jedoch das des Kindes. Ausserdem wuerde mein ganzes Verhalten ja nur beweisen, dass wir nicht zusammensein koennen und wir nur ein einziges Disaster zusammen waeren. Eine Woche bevor ich ihm von der Schwangerschaft erzaehlt habe, hat er mir noch eine Liebeserklaerung gemacht...

Mittlerweile bin ich in der 14. Woche schwanger, Mitte 4. Monat und fuehle mich total allein. Er ist zu keinem einzigen Ultraschalltermin oder sonstigen Terminen mitgekommen. Er hat gesagt, er ist fundamental gegen dieses Kind und will das daher nicht unterstuetzen.

Ich wohne in England und meine Familie und Freunde sindin Deutschland. Sogenannte Freunde hier, erzaehlen mir nur, dass am Ende alles gut wird und ich doch happy sein soll (typisch englisch halt). Immerhin wuerde ich ein Kind kriegen und waere ja total gut dran, weil ich nach Dtl. gehen koennte und dort finanziell viel besser dastehen wuerde als Muetter in England.

Die einzig wirkliche Unterstuetzung, die ich kriege, ist die meiner Familie und ein paar Freunden in Dtl. Daher fuehle ich mich hier sehr allein. Die ersten 12 Wochen war mir dazu noch staendig uebel und ich war die ganze Zeit todmuede.

Sorry, dass ist jetzt ziemlich lang. Ich denke mal die Achterbahn der Hormone in der Schwangerschaft sind auch nicht gerade hilfreich und heute ist mal wieder so ein Tag wo ich nur heulen koennte, einfach schrecklich! Auf das Baby freue ich mich aber sehr. Ich hatte schon eine Fehlgeburt und das war ein schreckliches Erlebnis. Das weiss der Vater des Kindes auch aber es interessiert ihn nicht. Stattdessen hat er gesagt, dass er hofft, dass ich wieder eine haben werde.

Was wuerdet Ihr in meiner Situation machen? Es ist so schwer zu wissen, was falsch und richtig ist, wenn man in einer Sache so tief drinsteckt und emotional auch nicht stabil ist, wegen den ganzen Hormonen.

Vielen Dank!