hey beauties,

ich hab es ja schon fast aufgegeben mit meiner Haut und mich deswegen eigentlich auch gar nicht mehr im Forum gemeldet..denn nichts hat irgendwas gebracht...Mitesser..kleine Pickelchen und Wunden die nie heilten aber trotzdem feuchtigkeitsarm..noch dazu viel Stress..voellig irritierte Haut..

+kurzum ein unausgegliches Hautbild..habe zuletzte cellex-C benutzt (ok aber keine nennenswerte Verbesserung), daraufhin origins Dr. Weill ( ging gar nicht ),-dann die sauteure sbt hautkur gemacht ohne grosses Ergebnis..

uuund...

letzte Woche habe ich zum gefuehlten 12777x Mal einer Kosmetikverkaeuferin mein Leid geklagt und nachdem sie mir Kanebo (habe ich gar nicht vertragen) nicht andrehen konnte hat sie mir Sisley Proben mitgegeben und

oh Wunder

ich sehe einen RIESEN UNTERSCHIED nach bereits 3 Tagen Test..

War erst sehr skeptisch, da sie mir Produkte gegen oelige Haut gegeben hat und ich eigentlich nie glaenze aber es funktioniert...

Habe die emulsion ecologique und die creme (raisins irgendwas) fuer oelige Haut bekommen und beides zusammen beruhigt meine Haut unglaublich..Pickel heilen ab und keine neue kommen nach und die Haut fuehlt sich toll sanft an.

Werde jetzt noch die Woche weiter testen bevor ich mich an die teuren Produkte wage aber ich bin begeistert..

Wollte das gleich mit Euch teilen..

Habt Ihr aehnlich gute Erfahrungen gemacht?