Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: mal ganz ehrlich..........

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

    Standard mal ganz ehrlich..........

    Gestern hab ich die Schrauben für meine Sommerfelgen gesucht und bin im Kofferraum fündig geweorden.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Kofferraum die reinste Sammelstelle für ALLES ist.
    By the way habe ich entdeckt: Meine lang vermissten Sandalen, etliche Jacken, handtaschen, SECHS !!!! Regenschirme, diverse Gürtel, also mein halber Kleiderschrank.
    Im Frontbereich ist mein Auto immer supersauber, und ich kann es nicht ertragen, wenn da was rumfliegt.
    Auch sonst bin ich eher nicht schlampig.
    Wie sieht es bei euch aus? Meine Freundin hat ein Auto, da sieht es drin aus, wie auf ner müllhalde, scheint irgendwie ein Phänomen bei Frauen zu sein, denn deren Wohnung ist auch pieksauber
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich sag dazu nur: Kofferraum = Handtasche und auch gleichzeitig Werkzeugkoffer und Bastelladen.

    Reicht das als Aussage zum Zustand?

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur: Kofferraum = Handtasche und auch gleichzeitig Werkzeugkoffer und Bastelladen.

    Reicht das als Aussage zum Zustand?
    ach ja, ich vergass, MEINE HANDTASCHE..........
    Mit dem Inhalt könnte ich eine Woche locker überleben ohne nach Hause zu müssen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yep, und das gleiche gilt halt für den Kofferraum. Du siehst es besteht da kein Unterschied

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,720
    Beim Kofferraum kann ich nicht punkten - da sitzt der Hund und haart.
    Dafür ist dann der Rest des Autos Sammelstelle für alles. z.B. ein Gutschein nebst Schokoweihnachtsmann für mein Patenkind - seit ... Monaten
    Jetzt bringe ich ihm nächste Woche sein Österchen UND das Weihnachtspräsent. Wird er sich freuen!

    Handtasche ist so schlimm nicht, da ich die nicht so häufig benutzte. Der Zur-Arbeit-Mitkomm-Korb ist da schon krautiger. Da aber jeder reingucken kann, versuche ich das im Griff zu behalten.

    Überhaupt: wechselt man die Taschen und Rucksäcke häufiger, sammelt sich nicht so viel. Fazit: ich brauche mehr Autos!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin eher ein unordentlicher Typ. Neige gern mal dazu, Häufchen zu bauen in allen Ecken der Wohnung oder auf dem Schreibtisch.
    Im Job bin ich zwangsweise weniger chaotisch.
    Für mich gibt es nur einen einzigen Weg, damit der Kofferraum nicht zu einer fahrenden Müllhalde wird, er ist fast komplett leer.
    Es ist ein Stockschirm drin und eine Einkaufs-Klappbox, sowie ein MF-Tuch, um die Restfeuchtigkeit nach der Autowäsche aus den Ritzen zu holen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Kofferraum = gähnende Leere
    Handtaschen = ich brauche das nun einmal alles, was soll ich machen
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich arbeite im außendient, bin also den ganzen tag am rumfahren und mein auto ist eigentlich auch mein büro und ein teil der wohnung. ich habe neben meinem arbeitskram ( und das ist nicht eine mappe, sondern eine große kiste mit unterschiedlichen sachen + x), aus dem ich immer wieder was rausfische, wenn ich zum termin gehe meine sportsachen dabei, oft den hund, schminksachen, und vieles mehr was ich so brauche den tag über. (ersatzschuhe, karten, zur zeit deko schafe für die ärzte usw)



    reicht das? kannst du es dir vorstellen?
    Geändert von apia (05.04.09 um 20:15:12 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Also, ich müsste auch etwas ordentlicher sein, im Auto - Kofferraum und Innenbereich!
    Aber es gibt ja nicht mal einen richtigen Mülleimer in den Autos und, obwohl mein guter, alter KA einige Fächer hat, auch nicht genug Ablagefläche...
    Klamotten im Auto habe ich NIE, das hasse ich, aber eine 2.Schminkausrüstung könnte ich locker zusammenstellen.
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,630
    Samstag morgen auf der Straße: Herr Heather trägt die gerade eingekauften Wasserflaschen und fragt: nehmen wir Dein Auto oder meines, um zu XY zu fahren?
    Da meines näher stand, entschieden wir uns für meines.
    Mit Fernbedienung aufgemacht, der Gatte entschwindet in Richtung Kofferraum und bevor Frau Heather ihren Entsetzensschrei 'Nein, nicht in den Kofferraum' zu Ende gebracht hatte, hatte der Gatte diesen auch bereits geöffnet und war nach einem "Ach Du Schxxxxx" zur Salzsäule erstarrt.
    Noch Fragen?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt mal ehrlich, Larafabienne...
    Von Minerva im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 15:18:00
  2. So, und jetzt mal ehrlich! :D
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 16:38:43
  3. Schwere Entscheidung! Bräuchte mal euren Rat!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 14:38:43
  4. Tower of London - War schon mal jemand da?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 19:43:47
  5. Wuerde gerne mal Eure Meinung hoeren
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 20:37:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •