Ergebnis 1 bis 10 von 3949

Thema: Paulas Choice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.10
    Beiträge
    296
    Ich auch seid ca. 1/12 Jahren aber so wirklich ( außer sehr trockene Haut) hat sich nicht viel getan.... Ich mach jetzt ne Bierhefe-Kur und hab ganz tolle Haut bekommen

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Danke für eure Antworten!

    Janne, ich hab die letzten Seiten dieses Threads nur überflogen, aber geht die Hydralight nicht aus dem Sortiment? Oder bezieht sich das nur auf die mit LSF (brauch ich eigentlich nicht, meine Foundation hat LSF)? Würdest du dann nicht gleich die Calm für normale bis fettige Haut probieren?
    Den Balancing Cleanser werde ich dann auf jeden Fall testen!
    Benutzt du auch noch das Daily Smoothing Treatment? Das hattest du mir vor langer, langer Zeit mal empfohlen

    Hab auf der HP das Kurzvideo über die 3 Schritte zur perfekten Haut angeschaut, jetzt bin ich schon wieder am Wanken, was meine Einstellung zur Fruchtsäure angeht..
    Benutzt hier jemand regelmäßig die BHA Lotion? Ich hab das 2% BHA Gel auch noch im Regal stehen, in dem Video wird das ja als Teil der täglichen Routine empfohlen, was mich echt überrascht hat.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,252
    Ja, ich nehme seit knapp 2 Jahren täglich die 1% Lotion und seit kurzen dazu die Resist 2% BHA lokal. Ich mag die Konsistenz der Lotion sehr.
    So fern ich mich erinnere nimmt Green die Lotion 2%.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    hallo carrie ann,
    schön dich winken zu sehen
    ps ...und mein haar (das ist jetzt richtig lang!!!) pflege ich noch immer mit ED!
    du auch noch, oder hast du noch was tolleres gefunden?

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von *-Loona-* Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten!

    Janne, ich hab die letzten Seiten dieses Threads nur überflogen, aber geht die Hydralight nicht aus dem Sortiment? Oder bezieht sich das nur auf die mit LSF (brauch ich eigentlich nicht, meine Foundation hat LSF)? Würdest du dann nicht gleich die Calm für normale bis fettige Haut probieren?
    Den Balancing Cleanser werde ich dann auf jeden Fall testen!
    Benutzt du auch noch das Daily Smoothing Treatment? Das hattest du mir vor langer, langer Zeit mal empfohlen

    Hab auf der HP das Kurzvideo über die 3 Schritte zur perfekten Haut angeschaut, jetzt bin ich schon wieder am Wanken, was meine Einstellung zur Fruchtsäure angeht..
    Benutzt hier jemand regelmäßig die BHA Lotion? Ich hab das 2% BHA Gel auch noch im Regal stehen, in dem Video wird das ja als Teil der täglichen Routine empfohlen, was mich echt überrascht hat.
    Die hydralicht geht raus, aber derzeit gibt es sie noch und solange benutze ich sie. Das 5 % nehme ich nach wie vor morgens!

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    für was bestelle ich davon noch eine probe. dann können sie die proben auch aus dem sortiment nehmen *tztztzt*

    mir gefällt bisher sehr gut

    Resist Anti-Aging Daily Smoothing Treatment with 5% AHA (probe)
    Resist Anti-Aging Hyaluronic Acid Booster (die bisher teuerste probe für mich ) ergebnis streichelzarte haut
    Geändert von serendipiti (27.04.16 um 14:38:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Paulas Choice Toner und BHA to go!
    Von MissVanilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:05:03
  2. Paula's Choice to go!
    Von Smartie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 10:27:22
  3. [b]Paula's Choice Produkte abzugen!![/b]
    Von mariah im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 10:27:54
  4. Biete: Clarins, Paula's Choice
    Von Xeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 10:51:04
  5. Paula's Choice Produkte
    Von Winter_Princess im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 11:15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •