Liebe Paula Fans,
so, nun habt ihr mich auch Heute kam mein Paket voller Proben an. Natürlich hab ich viel zu viel bestellt...
Ich habe mich durch den Thread durchgelesen, dennoch hab ich noch Fragen und vielleicht hat die ein oder andere Beauty Muße, mir diese zu beantworten.
Meine Haut ist eine Mischhaut, teils sehr trocken momentan, dennoch eher großporig, hier und da immer wieder Unreinheiten, ich werde dieses Jahr 40, Fältchen also ebenso vorhanden. Bisher habe ich mit Clinique gepflegt (Superdefense morgens, Abends die dazu passende Nachtpflege. Serum von Biotherm, Waschgel von Aveda, das wars.)
Nun liegt hier von Paula alles mögliche von BHA, AHA, Retinol, etc rum, alles Samples in mehrfacher Ausführung oder die zwei Wochenproben. Außer das Resist Skin Transforming Mulit-Correction Treatment, das habe ich gleich in Full-Sice gekauft.
Zudem habe ich auch die zwei Wochenprobe von dem Resist Intensive Wrinkle-Repair Retinol Serum hier - ebenso das Clinical 1% Retinol Treatment.
Ich dachte, ich fang mal langsam an, also so:
Morgens:
Earth Sourced Cleanser, dann Toner (Resist hell/dunkelblau beide vorhanden, ebenso der aus der Calm Serie, da teste ich einfach), dann BHA (Resist Daily...), dann Resist Skin Transforming mit dem Serum der Calm Serie gemischt (Resist hellblau liegt auch vor, ich teste...). Dann der Moisturizer aus der Calm Serie SPF 30.
Abends wollte ich es vorerst auch so angehen, außer dem Moisturizer, der wird durch den Skin Hydrator ersetzt, nur - ab wann nehme ich zusätzlich auch noch AHA und / oder Retinol? Lieber erstmal zwei, drei Wochen nur BHA probieren? Oder schon gleich einmal wöchentlich mit einbauen?
Sorry, ich weiß, all meine Fragen wurden teils 1000fach beantwortet, aber irgendwie kommt ja immer mehr bei Paula an Produkten dazu... Und mir fehlt der Durchblick, auch bei meiner Bestellung, die hier grad hübsch aufgebaut vor mir auf dem Schreibtisch steht
Vielen Dank für Euren Input, und nun heißt es für mich minimum 3 Monate durchhalten
Liebe Grüße - Mathilda