Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Balea Gesichtspflege - was könnt ihr empfehlen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ach Augencremes. Ich wusste, dass ich was vergessen habe. Es gibt nämlich zwei, die ICH sehr gut finden.

    Einmal das Aqua-Gel (?) in der Tubem hilft gegen Ringe und Schwellungen und dann aus der neuen Balea Beauty Serie das Eye-Lift Serum. Sehr, sehr ergiebig und wunderbar leicht.

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    ich mag die feuchtigkeitspflege im glaspumpspender von balea und die reichhaltige glastiegelcreme (beides beauty effect ). joh!
    viel spaß beim shoppen!!


    glg

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Von Balea hab ich eigentlich alle Augencremes durch und die einzige die was gebacht hat war die im lilanen Spender, leider hat sie nach ein paar Wochen gebrannt.

    Alverde Gesichtscremes hab ich auch einige probiert, hat mir aber keine gefallen, genauso wie die Alverde Masken.

    Ich mag sehr gerne die abwaschbaren Masken von Balea, z. B. Totes Meer Maske, die ist wirklich toll.

    Was ich noch sehr mag ist das Cellulite Duschpeeling von alverde, ich benutz es aber als normales Duschpeeling.

    Und dann gibt natürlich noch p2

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Das Alverde Waschgel mit Meeresalge ist wirklich super. Das benutze ich schon ewig.

    Die Cremes von Alverde kann ich hingegen gar nicht empfehlen, davon habe ich Pickel ohne Ende bekommen, vorallem von dem Feuchtigkeitsfluid. Dagegen ist die normale Feuchtigkeitscreme von Balea wunderbar. Damit kommt sogar meine komplizierte Haut gut klar.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Also von der Alverde feuchtigkeitscreme Aloe Vera hab ich auch einen pickeligen Ausschlag an der stirn bekommen. bei mir ist sie direkt in die mülltonne gelandet trotz des guten oder sehr guten testurteils von Stiftung Warentest!
    Aber jeder Jeck ist anders....und bei den Preisen muss man halt mal testen und kann ja nicht viel falsch machen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,434
    ...ich liebe das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum!
    Geändert von Schlaubi (15.04.09 um 20:22:54 Uhr)
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Die Balea Ultra Sensitive Tagescreme ist klasse, ich nehme sie bestimmt schon seit 3 Jahren.

    Sie hat eine leichte Konsistenz, pflegt aber trotzdem gut und macht (zumindest bei mir) keine Pickel. Außerdem ist kein Parfum und keine Konservierungsstoffe drin, die Creme ist sehr gut verträglich. Ich verwende sie auch in der Augenregion.

    Liebe Grüße, Tatjana

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich finde die Augencreme von Balea für sehr reife Haut im lila Spender ganz angenehm, sie durchfeuchtet schön.
    Und das GW aus der Ultra Sensitive Serie kann ich auch empfehlen.

    Nicht überzeugt war ich von der Urea Nachtcreme (hat leicht gebrannt), der Urea Augencreme und der AMUE Lotion.

    Von der Alverde Gesichtspflege kaufe ich nur den Lippenpflegestift und die Avocado Gesichtscreme immer wieder nach. Die Creme ist im ganzen Gesicht aber nur was für wirklich trockene Haut. Falls deine Haut aber nicht so trocken ist, könnte sie trotzdem was für dich sein: Nämlich als Augen- und Lippenpflege für nachts.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Leider haben sie alles überarbeitet, ich hatte von balea immer diese soft and pure Feuchtigkeitscreme mit Fruchtsäuren, aber die gibt es so nicht mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich finde folgende Sachen gut:

    - Feuchtigkeitsemulsion aus der Beauty Effects Serie
    - Gesichtswasser med ultra sensitive
    - Totes Meer Gesichtsmaske

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr, was euch keiner zutraut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 14:22:45
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 15:37:37
  4. Welches Make up könnt Ihr empfehlen?
    Von Carolin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.00, 14:08:00
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 20:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •