*nerv*
guten Morgen erst mal,
ich bin super genervt von einer Aktion mit einem Online-Shop, es handelt sich auch noch um das Weihnachts(!)geschenk für meinen Chef
im Dez. bestellt, mit KK bezahlt. die Lieferung hat null geklappt.
wurde dann irgendwie nicht von der KK abgebucht.
Im März eine E-Mail des Verkäufers, dass die Übertragung der Kartendaten nicht geklappt hat, ich soll den Betrag auf das angegebene Konto überweisen. hab ich dann getan

nun Anfang April schau ich in meine Online-KK-Abrechnung und sehe, dass der Betrag nun doch noch von der KK abgebucht wurde
hab beim Verkäufer angerufen, er hat sich vielmals entschuldigt, er überweist mir den Betrag sofort zurück.
nach ein paar Tagen war nichts da, wieder angerufen, angeblich wäre was mit der Bank schiefgelaufen, er überweist es jetzt noch mal.
Jetzt warte ich schon wieder ein paar Tage (mehr als 3 - das sollte reiche für eine Onlineüberweisung!!!) auf die Kohle, nichts kommt.

ich bin ziemlich verärgert, vor allem auch, da er sich bei mir bedankt hat und gesagt hat, ich sei die Einzige von vielen Kunden, die überhaupt den Betrag überwiesen hat.
Jetzt möchte ich, nachdem kein Geld eingeht, gegen die Abbuchung von der KK (war auf Abrechnung vom 15.04.09) Widerspruch einlegen, wer hat das denn schon mal gemacht?

geht das problemlos? die Karte wird mir von meiner Bank als kostenloses Goodie zum Onlinekonto ausgegeben, kontaktiere ich da nun die Bank oder was?
ach Mann, Dinge, die die Welt nicht braucht...