Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Eure HG: Sonnenschutz für die helle Gesichtshaut

  1. #11
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Anzeige
    Ich hab Vichy, LRP usw. schon durch. Entweder gab es Krümel auf der Haut oder ich bekam Mitesser. Jetzt teste ich grad das neue sunfluid von Eucerin LSF 30. Hat so ne orange Farbe, weiselt also nicht, krümelt nicht. Und es mattiert!!!! Werd dabei bleiben.

    lg
    bekky

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Clarins UV Plus mag ich sehr. Es glänzt nicht, zieht schnell ein und ich kann sogar noch problemlos Foundation drüber auftragen, wenn ich möchte.

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,992
    Ich empfehle Dir die Shiseido Sun Protection Compact Foundation.

    Sie mattiert, macht einen tollen ebenmäßigen Teint, hat den LSF 30 und man kann sie im Laufe des Tages immer wieder nachbessern.

    Mein jahrelanger Begleiter ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    fürs Gesicht: LRP Anthelios Creme SPF 50, brennt auch nicht in den Augen und pflegt sehr gut.

    Alternativ hab ich jetzt die neue Sundance Allergie-Sonnencreme SPF 25 geholt. Kostet halt nur ein Drittel. Probiere ich im Urlaub in 2 Wochen aus.

    für den Körper: nur Sundance Spray und Lotion mit SPF 50 - weißelt nicht, klebt nicht so, lässt sich super verteilen, perfekter Schutz. Und günstig

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin sehr blass, habe viele Muttermale und eine Sonnenallergie. Es sieht also düster bei mir aus.

    Ich vertrage im Gesicht bisher nur:

    *LRP Anthelios Fluide LSF 50+

    *Vichy Micro-Fluide Mat, habe allerdings nur das 30+ bekommen.

    Beides glänzt nicht, weißelt nicht (gut, ich bin aber auch SEHR blass) und letztes mattiert durch einen "Sebum-Stop" sogar noch zusätzlich.

    Selbst am Dekolleté bekomme ich mit beidem keinen Auschlag und keine Pickel mehr.

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Muss man den nicht den Sonnenschutz auf die "nackte" Haut auftragen???
    Vielleicht irre ich mich...
    es gibt doch mehrere Sonnenschutzprodukte die man über die Pflege aufträgt. Wie zB der city Block von Clinique oder Sensai City Day Defence.

    Das einzige was man berücksichtigen sollte ist, dass man durch "Stapeln" den Schutz nicht erhöht. Man hat immer den Schutz wie der höchste verwendete LSF. Wenn meine Pflege LSF 15 hat und ich gebe noch nen 30er Schutz drüber, bleibt der Schutz bei 30 und nicht mehr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    meine Kosmetikerin sagte mir mal, daß immer der erste Sonnenschutz, den man aufträgt, "gilt".
    Also wenn ich z.B. erst was mit 15 auftrage und dann später noch 30 drüber mache, bleibts trotzdem bei 15

    Hmmm was stimmt den nun?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    meine Kosmetikerin sagte mir mal, daß immer der erste Sonnenschutz, den man aufträgt, "gilt".
    Also wenn ich z.B. erst was mit 15 auftrage und dann später noch 30 drüber mache, bleibts trotzdem bei 15

    Hmmm was stimmt den nun?

    lg, pete
    warum sollte nur der Erste gelten, gerade wenn man Mineralische aufträgt

    also ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn ich einen LSF 50 mittags auflege, merke ich einen gewaltigen Unterschied zu einem Makeup mit LSF 15 was ich auffrische.

    Und du weisst ja, 2 Kosmetikerinnen = 3 Meinungen deswegen tue ich immer schwer damit, auf ihren Rat zu hören
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #19
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich hab so n zeug von l'oreal für's gesicht gekauft. hatte sowas ähnliches letztes jahr schon, hab aber pickel gekriegt.wobei meine haut letztes jahr auch viel empfindlicher war, deswegen wollt ich es noch mal probieren. hab s beim dm gekauft, kann's also zur not zurück geben.ansonsten würd ich mir auch wieder das LRP anthelios xl+ fluid holen.

    meines jetzt heißt:l'oreal solar expertise sensitive anti age gesichts-creme empfindliche haut mit lsf 50.

    hat jemand damit erfahrungen?

  10. #20
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Und du weisst ja, 2 Kosmetikerinnen = 3 Meinungen deswegen tue ich immer schwer damit, auf ihren Rat zu hören
    ja, da hast Du recht. Schade, daß man sich auf den Rat von sogenannten "Fachleuten" nicht verlassen kann.......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 21:50:38
  2. mein Kater..
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 12:43:06
  3. An alle werdenden Mütter
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 15:10:56
  4. Kurztrip nach New York - brauche mal Rat :)
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.08, 18:00:15
  5. Brauche dringend euren Rat! (Beziehungsdilemma)
    Von Amanita im Forum That's Life
    Antworten: 497
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:59:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •