Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Shampoo gesucht....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Um aus Stroh wieder Seide zu machen, ist Redken All Soft einfach super. Wenn deine Haare ansonsten noch störrisch sind und evtl. zum Kräuseln neigen, ist die Real Control Serie unschlagbar.

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.05
    Beiträge
    434
    Schon mal vielen Dank für Eure Tipp´s. Ich hab dann eben mal geguckt, was der Frisör denn für Sachen vertreibt: Aveda. Die Produkte wollte ich ja schon immer mal testen. Wo kaufe ich denn Redken oder Mitchell? Auch beim Frisör?

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von lisa-smart Beitrag anzeigen
    Schon mal vielen Dank für Eure Tipp´s. Ich hab dann eben mal geguckt, was der Frisör denn für Sachen vertreibt: Aveda. Die Produkte wollte ich ja schon immer mal testen. Wo kaufe ich denn Redken oder Mitchell? Auch beim Frisör?
    Redken ist auch gut.
    PM kriegst du in manchen Friseurbedarfsläden und halt bei Friseuren,
    die damit arbeiten.

    Guck mal auf der Internetseite, da ist ein Salonfinder.
    Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.
    -Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,521

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde auch Redken empfehlen, all soft oder und Extreme, die ist für geschädigtes Haar.
    Paul Mitchell fand ich persönlich jetzt gar nicht so pflegend, auch wenn ich die Shampoos ganz gerne mag.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Noch ein Strich fuer Redken, ich verwende das all soft und das glam blonde (oder so aehnlich ) im Wechsel und finde beide super!

    Fuer mehr Pflege empfehle ich das all soft oder smooth down, das ist auch super reichhaltig!

    LG Visi
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    Hallo Mädels,

    kennt evtl. jemand von Euch diese Real Control Serie von Redken?
    Ich benutze gerade die Redken Extreme Sachen, habe aber das Gefühl, dass das immer noch nicht genug Pflege ist ...
    Oder dann doch lieber die bereits genannte All Soft Serie?

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Um aus Stroh wieder Seide zu machen, ist Redken All Soft einfach super. Wenn deine Haare ansonsten noch störrisch sind und evtl. zum Kräuseln neigen, ist die Real Control Serie unschlagbar.
    Jep, in solchen Fällen definitiv the one and only.

    Allerdings echt nur das All Soft, die Serie ist brilliant. Die Extreme-Serie hab ich auch mal ausprobiert - hallo Strohkopf, ich konnte meine Haare nicht einmal mehr kämmen, grässlichst. Auch PM war bei mir absoluter Schrott und hat meine Haare noch mehr ausgetrocknet. Mit einer Ausnahme: das Treament aus der Moisture-Serie war gut - aber Shampoos und Condis, die waren eine einzige Katastrophe.

    Naja gut, aber das zeigt - wie so oft - dass sowieso jedes Haar anders reagiert...
    Geändert von Dawn13 (28.04.09 um 21:08:09 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @gsus_queen, achso, jetzt kommt wieder die Story von den guten und den bösen Silikonen

    Das finde ich ein wenig Haarspalterei, gerade bei Produkten wie z.B. dem Conditioner von PM. Der verbleibt ja nun insgesamt im Haar, und ob die enthaltenen Silikone nun wasserlöslich sind oder nicht - trotzdem habe ich dann den ganzen Tag Silikon auf dem Kopf.

    Also entweder findet man sich mit dem Zeug ab oder man meidet es ganz. Aber es bei den einen zu verteufeln und bei den anderen nicht ...

    Ich habe gerade noch einen Blick auf die Flasche Redken Real Control geworfen, da habe ich zumindest die bekannten Sorten Dimethicone nicht gefunden. Vielleicht funktioniert es auch deshalb für mein Haar nicht.
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    05.04.08
    Beiträge
    413
    @dawn13

    So geht´s mir mit dem Redken Extreme leider auch....ich muss immer nach Shampoo + Condi noch eine zusätzliche Pflege reinmachen, sonst würde ich die Haare gar nicht durchkämmen können...also ich hoffe jetzt mal auf die Real Control Serie

    LG

Ähnliche Themen

  1. Shampoo gesucht
    Von charel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 20:20:48
  2. Shampoo gesucht ...
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 13:59:05
  3. Shampoo gesucht
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 17:31:09
  4. Shampoo und Kur gesucht
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:07:57
  5. Shampoo gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •