Nachdem ich so begeistert bin vom Anti-Aging-MU und ich die Sachen vor Jahren schonmal ganz gerne benutzt habe, als mein Geldbeutel nicht so viel hergab , habe ich die Sachen mal wieder genauer unter die Lupe genommen und einiges mitgenommen.

Das Duschgel Mandarine-Vanille ist wirklich herrlich, der Duft so genial, leider bleibt vom Duft nach dem Duschen nix mehr übrig. Trotzdem toll.

Das Calendula-Deo hat bei mir heute versagt, das taugt nix. Es duftet zwar toll, und ich schwitz grad echt so gut wie gar nicht, aber selbst gegen das bischen Schweiss kam es nicht an und ich hab gemüffelt. Das geht schon mal nicht, das darf wieder ausziehen.

Toll ist auch der Calendula-Lippenstift, der gefällt mir gut. Den mit Orange muß ich glaub auch noch testen.

Heute durfte noch die Calendula-Handcreme mit, die mochte ich früher sehr, sowie die Augentrost Augencreme und das Aprikosen-Peeling (was für ein leckerer Duft) und die Aloe-Handseife. Mal schauen, wie die Sachen heute sind, nachdem sie wahrscheinlich inzwischen schon hundertmal die Rezeptur geändert haben.

Achso, meinen zweiten Hit nach dem Anti-Aging-MU habe ich schon gefunden: Die Vitamincreme Karotte-Acerola. Ich kenn die Alverde-Cremes noch als wachsig-bröslige Angelegenheiten , diese hab ich bisher aber noch nie probiert (gabs die damals überhaupt schon?) und die ist echt ein Knaller.
Der gelbe Farbton verschwindet nach dem Auftragen, die Creme ist total leicht, trotzdem schön pflegend (meine Haut ist grad sehr trocken) und duftet gigantisch gut nach frischen Kirschen.
Ich bekomme davon keine Pickel und das Hautgefühl ist völlig wachsfrei und schön. Nichts hat beim Auftragen gebröselt, das MU lies sich toll auftragen. Glänzen tut auch nix.

Was muß ich denn jetzt noch alles von Alverde testen?
Hihi, er hätte gedacht, das ich mir nochmal Alverde ins Gesicht schmier.