Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Sheer Blond Aufhellungsshampoo ? Schon wer getestet?

  1. #11
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Anzeige
    ich habs auch und die Haare werden wirklich ein bißchen heller.

    Allerdings finde ich die Pflegewirkung grottig! Ich benutze es im Wehcsel mit anderen Sachen sonst wären meine Haare schnell viel zu ausgetrocknet.

    Aber der Kauf hat sich trotzdem gelohnt wegen der wirklich leicht aufhellenden Wirkung!

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Was wäre denn wenn ich das Shampoo auf meinen braun gefärbten Haaren anwenden würde? Würden die dann auch aufgehellt?

  3. #13
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ich hab heute bei Rossmann beides gekauft und im Notfall kombiniere ich es mit einer anderen pflegehaltigeren Spülung. Bin sehr gespannt.
    Stricken ist das neue Yoga

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich habe mir nur den conditioner gekauft, meint ihr der hellt auch trotzdem auf???
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich weiß nicht, warum ihr nicht einfach regelmäßig einen starken Kamillesud zum Nachspülen drauf macht .... das hellt ebenfalls schön leicht auf, pflegt die Haare noch obendrauf und ist lange nicht so kostspielig wie das Shampoo von John Frieda ....

    Warum in die Ferne schweifen ... wenn die Kamille liegt so nah ?????

    Choco

  6. #16
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum ihr nicht einfach regelmäßig einen starken Kamillesud zum Nachspülen drauf macht .... das hellt ebenfalls schön leicht auf, pflegt die Haare noch obendrauf und ist lange nicht so kostspielig wie das Shampoo von John Frieda ....

    Warum in die Ferne schweifen ... wenn die Kamille liegt so nah ?????

    Choco

    Hallo Choco,

    das habe ich jahrelang gemacht und Du hast Recht das ist günstig und wirkt gut. Aber Kamillensud kann man schlecht einfach mit zum Sport oder in den Urlaub nehmen....

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat schon eine mit braunen Haare das Zeug getestet, wirkt es da auch gut?

  8. #18
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Bin auch brünett und schließe mich mal der frage an!

  9. #19
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Hmmm, also ich vermute bei braunen Haaren wird man nicht viel sehen.

    Ich bin irgendwie mittlerweile doch etwas hin und her gerissen ob ich es nun mag oder nicht. Anfangs hat es den Teil meiner Haare, der bereits aufgehellt ist tatsächlich etwas heller und strahlender gemacht und das gefiel mir. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich damit vielleicht einen sanften Übergang vom Ansatz zu den gefärbten Haaren hinbekomme und nicht mehr aufhellen muss, sondern eben so meine Straßenköter Haare etwas heller bekomme.

    Also fleißig weiter damit gewaschen, aber mit meinem Ansatz passiert irgendwie nichts . Meine Haare sind schon relativ hell von Natur, mittel Aschblond würd ich sagen und so ca. 3 cm raus gewachsen. Ich wasche seit bestimmt 2 Wochen damit und die Naturfarbe wird irgendwie nicht heller, der blondierte Teil schon *grummel*

    Ich werde wohl doch wieder färben, nur ist dann das shampoo ja irgendwie nutzlos...

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    94
    Anzeige
    hab auch das Go Blonder und Pflegewirkung ist nicht sooooo gut, brauch was hinterher (hab nur das Shampoo, werd mir aber die Spülung evtl. noch holen)
    Am Ansatz merk ich auch noch nicht wirklich was, aber der Rest (v.a. die Strähnchen) wirken schon heller!

Ähnliche Themen

  1. Gibt es das Sheer Blond Wachs nicht mehr???
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 09:14:53
  2. sheer blond von john frida
    Von richgirl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 23:07:02
  3. Sheer Blonde Star Blond Mousse
    Von Strawberry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 21:17:52
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 00:17:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 11:11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •