Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: LUSH- Tops und Flops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    ich liebe den Handy Gurugu (ist die beste Handcreme,die ich je hatte)
    und die Fair Trade Foot Lotion (Fusscreme HG).
    Gefloppt ist bei mir die Fresh Pharmacy-hat zu sehr ausgetrocknet und dicke,fette Pickel verursacht..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mag nur die Badesachen (wenn auch nicht alle) sowie die Lemony Flutter - letzterer ist ein kleiner HG für meine Füsse.

    Ansonsten gilt wahlweise, dass mich das Zeug nicht anspricht, absolut grässlich riecht oder nichts kann. Z.B. die American Cream, die viele mögen, hat bei mir so was von verloren, Strohhaare hallo - ich zweckentfremde sie jetzt als Rasiergelersatz

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    901
    die mandelseife ist bei mir einfach zerfallen

    von der wirkung her war sie schon nicht schlecht, aber schon beim ersten gebrauch hatte ich bloß noch einen breiigen kloß in der hand...ohne druck löste sie sich einfach auf!

    das ende vom lied: das alles in den ausguss wandern zu lassen, fand ich zu schade. den kloß lagerte ich also auf einer untertasse am waschbeckenrand, obenauf noch die mandel.

    mein freund rief später etwas verschreckt aus dem bad: "ist das hier dein frühstück???" - ich betrachtete alles nochmal und wir kamen zum schluss, dass das ziemlich eklig aussieht.

    die seife wanderte also doch nach 1x benutzen im ausguss.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Mich hat bei Lush nichts wirklich überzeugt.
    Einige Düfte liebe ich (American Cream, Snowcake), aber ich finde die Sachen einfach nur überteuert.
    Liebe Grüße
    Winnie

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Die Badekugeln sind toll, allerdings nicht alle. Die mit Zeug drin sind ekelhaft. Ich hatte letztens eine mit buntem Papier, ich dachte das löst sich irgendwann im Wasser auf, aber nee... am Ende hing alles im Ausguss. Also was die sich dabei denken ist mir ein Rätsel.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,357
    Ich mag die Dream Cream, nicht zu fettig im Sommer und zieht schnell weg.
    Dann mag ich noch das schwarze Kohlepeeling für den Körper, und den American Cream Conditioner. Bei mir macht er sehr gepflegte und weiche Haare und der Duft ist herrlich!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,815
    Ich mag das Tea Tree Gesichtswasser.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Hi,

    ich mag die Massagebars für mein Babybäuchlein (pflegen wirklich gut), Badekugeln (vor allem Vanilla Fountain), Bubble Bars (da am liebsten Ma Bar und Hollywood) und die Shampoostücke.
    Die Spülungen und die Handseifen mag ich gar nicht. Auch die Gesichtspflege hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt.

    P.S. Smitten riecht sehr schön, zieht bei mir aber leider nicht richtig ein. Und ich mag keine fettigen Hände :-(
    Liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von 2eve5 Beitrag anzeigen
    mein freund rief später etwas verschreckt aus dem bad: "ist das hier dein frühstück???" - ich betrachtete alles nochmal und wir kamen zum schluss, dass das ziemlich eklig aussieht.



    Ich mag die Ring Of Roses Buttercream Seife, oder wie die heißt.
    Allerdings nur zum Händewaschen.
    Die Rockstar Seife reißt mir die Haut ab, aber sie riecht gut (wurde ersatzweise als Raumduftspender verwendet).
    Alles andere macht mich so gar nicht an. Diese undefinierbaren, überparfümierten Brocken Irgendwas.
    Im Laden suchte ich mal was als Geschenk für meine Schwiegermutter, da hielt mir die Lushdame einen Pott Glibber in einem Wurstsalatschälchen hin, beigegrau mit Bröckchen hin, und meinte "was Tolles zum Duschen!"
    Mein Mann meinte dann nur "Das kannst du nicht bringen!" Und er hatte recht.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von 2eve5 Beitrag anzeigen
    die mandelseife ist bei mir einfach zerfallen

    von der wirkung her war sie schon nicht schlecht, aber schon beim ersten gebrauch hatte ich bloß noch einen breiigen kloß in der hand...ohne druck löste sie sich einfach auf!

    das ende vom lied: das alles in den ausguss wandern zu lassen, fand ich zu schade. den kloß lagerte ich also auf einer untertasse am waschbeckenrand, obenauf noch die mandel.

    mein freund rief später etwas verschreckt aus dem bad: "ist das hier dein frühstück???" - ich betrachtete alles nochmal und wir kamen zum schluss, dass das ziemlich eklig aussieht.

    die seife wanderte also doch nach 1x benutzen im ausguss.
    Sagmal sah das gute stück etwa so aus?

    http://www.viewpoints.com/images/rev...72779_full.jpg

    Wenn ja war es keine Seife sondern eins der Schaumbäder...

Ähnliche Themen

  1. Caudalie Tops und Flops
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 15:35:12
  2. Tops und Flops im Mai
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.05.08, 12:26:11
  3. Tops und Flops im März
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 11:14:25
  4. Tops und Flops im Jänner
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:19:20
  5. Tops und Flops des Monats
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 13:41:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •