Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Gute Naturkosmetik-Augencreme?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    @sunny: und welche nimmst Du jetzt?
    wenn 69 Dein Geburtsjahr ist sind wir nämlich gleich alt...
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe zur Zeit das Augengel Bio-Wildrose von Lavera im Gebrauch und bin sehr angetan. Mit ca. 12,00 Euro auch nicht zu teuer.
    Verliebt in Mr. Miez.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.08
    Beiträge
    361
    Tautropfen Nayana Augenfluid!

    Hat eine leichte Konsistenz (nix mit schmierig, pastig etc.) Die erste Augencreme bei der meine Trockenheitsfältchen tatsächlich sichtbar reduziert wurden.

    Auch ausprobiert habe ich den Tautropfen Augenbalsam. Hat eine sehr wachsige Konsistenz und ist sehr fettig (das muss man mögen). Man muss ihn sparsam verwenden und er kriecht bei mir leider ganz gerne mal in die Augen. Die Pflegewirkung ist aber sehr gut. Geht bei mir aber nur nachts, für tagsüber definitv zu reichhaltig.
    LG, Mocca

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wenn du es noch nicht super reichhaltig brauchst, die von dr.hauschka im tübchen!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,018
    Ich vote hier wieder mal für Lavere. Die haben wirklich sehr schöne Augencremes im Angebot. Das wäre vielleicht etwas.

    Und dann natürlich noch Aqua Bio. Auch hier gibt es verschiedene Serien, alle auch recht reichhaltig. Ich habe einmal die Gold-Serie ausprobiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Bei Augenpflege muß frau sich wirklich durchtesten. Hauschka und MG beispielsweise gehen bei mir gar nicht.

    Neben Santaverde würde ich wie Cara den Augenbalsam aus der aquabio Gold Serie empfehlen. Er kommt netterweise im Spender daher, pflegt super und streut auch ein wenig das Licht, macht frisch.

    Sehr gut und komplett unterschätzt sind die Augencremes von Heliotrop. Besonders gut komme ich mit der Creme aus der Multiaktiv-Reihe klar. Bei dieser Creme habe ich vor allem komischerweise erstmals den Eindruck, als könne sie tatsächlich etwas gegen meine Augenringe tun.

    Und wenn es in der kühlen Jahreszeit mal reichhaltig sein darf, so ist nach wie vor die unscheinbare kleine blau-weiße Tube von Börlind klasse, auch für die Lippen. Das ist überhaupt ein Allrounder für alle Hautpartien, die sich trocken bzw. schuppig anfühlen.

    Ich "muß" sozusagen bei Augencremes auf NK zurückgreifen, weil ich von noch so geringen Mengen Silikonölen in Augencremes oder -Gels sofort gerötete Augenwinkel, Milien u.a. Unterlagerungen bekomme.

    Die NK-Reihen bieten auch gute sili-freie Augen-Gels für die wärmere Jahreszeit (oder für drunter), die super pflegen, beruhigen und erfrischen.

    Durchaus kann NK-Augenpflege Gutes leisten und effektiv sein. Ich bin ein älteres Semester und meine Augenpartie ist neben guter Veranlagung und sog. gesunder Lebensführung *laberlaber* auch ohne High-Tech-Pflege faltenfrei.

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Ja, ich nehme auch nicht ganz "freiwillig" NK Augencremes. Ich habe auch schon sooo viele probiert und glaube inzwischen, dass es die Parabene sind, die mir in die Augen kriechen und dann den ganzen Tag brennen- bei NK Cremes ist mir das jedenfalls noch nicht passiert. Oder können das irgendwelche "Kriechöle"sein ?
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Alwine Beitrag anzeigen
    @sunny: und welche nimmst Du jetzt?
    wenn 69 Dein Geburtsjahr ist sind wir nämlich gleich alt...
    69 ist nicht mein Geburtsjahr - bin schon "paar Tage" älter - ich brauch halt was WIRKLICH Wirksames - und habe über die Jahre schon wirklich Hunderte von Augencremes ausprobiert, die nichts gebracht haben...

    Ich nehme im Moment die neue "Doppelaugencreme" von Douglas - keine hat bis jetzt so gut gebügelt wie diese - ist aber keine NK - und die Verträglichkeit ist ja immer auch noch so ne Sache... Außerdem ist sie nicht gerade billig - jedenfalls für meine Begriffe...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 16:54:14
  2. Gute Augencreme gegen...
    Von Anina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 15:54:04
  3. Naturkosmetik Augencreme?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 11:38:05
  4. gute augencreme gesucht
    Von sternchen22 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.01, 08:54:00
  5. Gute Augencreme?
    Von NicoS im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •