Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Narben an den Beinen nach Epilieren - wie krieg ich die weg?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    vielleicht hilft eine Creme mit Fruchtsäure, damit die Narben schneller verblassen?
    hilft ja auch bei geröteten Pickelnarben-kannst du ja mal versuchen..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Probier doch mal "WALA Narben-Gel" - bringt zumindest bei längerer, konsequenter Anwendung gute Resultate!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #3
    Registriert seit
    05.07.09
    Beiträge
    7
    Ich hab vor allem ein Jucken nach dem Epilieren. Was macht ihr da? Hat jemand vielleicht schon mal Dermaplant gegen diesen Juckreiz benutzt? Ich habe das eigentlich fast immer und weiß nicht was ich sonst machen soll.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze normale BL nach dem Epilieren (eine mit Urea). Aber bei mir juckt es auch nicht. Ist das Jucken neu oder hast du das schon immer nach dem Epilieren? Wenn es neu auftritt, würde ich es vielleicht mal ne Weile lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ach so, ich nehme unmittelbar nach dem Epilieren skin relief von Paula, das beruhigt sehr.

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also ich merke noch nicht mal wirklich, dass ich mein Beine epiliert habe - paar klitzekleine rote Pünktchen - am nächsten Morgen sehe und spüre ich überhaupt gar nix mehr...

    A B E R: Ich habe dafür wieder extremste Probleme nach dem Rasieren der Bikinizone - mein Gott - egal, was ich davor oder danach mache - inkl. Achten auf scharfe Klingen - egal, welcher Rasierer usw. usf. - ich werde noch irre!!! Habe nach dem letzten Rasieren gut und gern 20 bis 30 Pickel gehabt - vom Juckreiz ganz zu schweigen...

    @Janne: Sag mal liebe Janne - hilft das Zeuchs von Paula auch nach dem Rasieren der Bikinizone? Darf es dort (wegen Schleimhautnähe) überhaupt aufgetragen werden?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Solche roten Punkten habe ich auch vom Epilieren gekriegt. Ich habe die Skin Relief von Paula immer danach benutzt, öfters gepeeled und eine Urea BL benutzt - und es hat alles nichts gebracht.

    Seit ein paar Monaten bin ich wiederauf wachsen umgestiegen und *wow* was für ein Unterschied! Meine Beine sehen schon viel besser aus! Die Punkte sind nicht ganz weg, aber viel weniger sichtbar und langsam heilen sie gut. Für mich ist es das einzige, was wirklich geholfen hat!
    *
    Viele Grüße
    BG

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich habe bis vor einem Monat auch epiliert. War eigentlich auch mit meinem Epilierer zufrieden. Dann sind mir auch diese roten Punkte aufgefallen, die aber geblieben sind und ich bin wieder auf das Rasieren umgestiegen. Die Punkte habe ich zwar immer noch, aber ich bin guter Hoffnung, dass die mit der Zeit weggehen. Aber ich kann mich echt nicht erinnern, dass ich die Punkte letzten Sommer auch hatte bzw. im Winter.. *grübel*

    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ich habe dafür wieder extremste Probleme nach dem Rasieren der Bikinizone - mein Gott - egal, was ich davor oder danach mache - inkl. Achten auf scharfe Klingen - egal, welcher Rasierer usw. usf. - ich werde noch irre!!! Habe nach dem letzten Rasieren gut und gern 20 bis 30 Pickel gehabt - vom Juckreiz ganz zu schweigen...
    Ich habe das gleiche Problem wie Andrea! Ich verwende immer die Wundcreme von Bübchen nach dem Rasieren. Zumindest brennt es dann nicht mehr, aber das Wunderding hab ich noch nicht gefunden.. Hat da jemand einen Tipp??????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 18:09:46
  2. Hilfe - Problem nach dem Epilieren
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 16:42:39
  3. Pünktchen nach epilieren
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 13:47:51
  4. Herpes nach dem Epilieren
    Von dattelnatter im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 10:43:37
  5. Narben an den Beinen!!!
    Von Diddlmaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •