hallo ihr lieben,

ich sitz ja hier im westen österreichs ohne armani-quellen. ich bestelle, wenn ich genau weiss, was ich will, über unseren douglas hier.

nun hatte ich gestern ein längeres gespräch mit douglas wien kärtnerstraße, weil ich eine farbfrage hatte und habe u.a. angemerkt, dass ich noch nie proben bekommen habe, obwohl ich schon sehr sehr viele sachen bestellt habe. ich kaufe ja grundsätzlich nur, nachdem ich testen konnte, habe aber so schon ausgiebig bestellt.

nun hat mir die dame am telefon gesagt, dass am 18. september eine armani-promotion in wien startet. wenn da jemand für mich vorbescheischaut, bekomme ich verlässlich einige proben (foundationprimer, neue foundation ...) - man bzw. frau müsste sich nur auf das heutige telefongespräch beziehen...

nachdem, insbesondere frechemichi , mir hier schon einige beauties die distanzen überbrückt haben, wollte ich mal fragen, ob das im september jmd für mich erledigen könnte - selbstverständlich bezahle ich dafür! geanuer "anweisungen" und infos würde ich dann per pn bekanntgeben.

wer würde sich denn zur verfügung stellen? *ganzliebschau*