Zitat Zitat von >ViiKa< Beitrag anzeigen
hallo leute..
ich suche ein sehr gutes biliges
deckendes make up das akne bzw. pickel super deckt
ich hab jetzt ein make up von la-roche-posay
aber bin mit dem nicht zu frieden
nach paar stunden sieht das garnicht mehr gut gedeckt ( flecken)

könnt ihr mir ein gutes make up empfehlen ??
oder wie findet ihr das make up von p2
( wenns jemand kennt ) deckt das gut ??

danke.. im voraus
LG

Hy,
also ich bevorzuge, wenn´s um optimale Deckkraft geht, das Maximum Cover von E. Lauder. Ist allerdings nicht ganz günstig, so ca. 27 € für 30 ml.
Man muss es aber sehr sehr sparsam verwenden, teilweise benutze ich es wie einen Concealer, also garnicht im ganzen Gesicht, sonst droht Maskengefahr :O)
Mit den 30 ml komme ich jetzt schon seit über 6 Monate aus, also der Preis rechnet sich schon.
Von P2 kenne ich nur das Silky Touch MU und das Matt Sensation und von beiden war ich eigentlich nicht überzeugt. Beim Silky Touch nervt der komische Schwamm-Aufsatz (wie bei Schuhcremetuben) und es ist mir viel zu transparent. Das Matt Sensation verflüchtigt sich nach 2 Stunden und die mattierenden Puderanteile trocknen aus wie Sau. Also die P2 MU´s haben bei mir leider auf voller Linie versagt.
Meine Erfahrung ist, lieber einmal etwas mehr Geld in ein gescheites Produkt investieren, denn bei vielen Versuchen von billigeren Marken kommt auch schnell ein Sümmchen zusammen, und dazu noch jede Menge Frust.

Hoffe, ich konnte helfen,
Gruß Spell