Hallo liebe Duftgemeinde!

Seit Wochen will ich mir nun endlich wieder ein bis zwei neue Düfte zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden *Haarerauf*

Ich hätte gerne zum einen etwas frisches, spritziges für warme Tage und als zweiten Duft eher etwas warmes, vielleicht pudriges für abends.

Chanel No. 5 finde ich beispielsweise ganz toll, leider passt er (noch?) nicht so richtig zu mir..........wäre dann der Eau Premiére etwas
Den Lancome Tresor Sheer mag ich auch sehr; allerdings rieche ich den um mich herum schon so oft, dass er mir schon etwas verleidet worden ist.
Ich dachte eventuell an Coco Mademoiselle.
Leider bin ich da so bekloppt, dass mir nicht nur der Duft, sondern auch der Flakon gefallen muss außerdem möchte ich keinen Duft, den ich an jeder Ecke rieche. Das muss jetzt kein Nischenduft sein, aber.......ich denke ihr versteht, was ich meine

Bei dem spritzigen Kandidaten gefallen mir einige und die Entscheidung fällt da am schwersten.
AdP Blu Mediterraneo sagt mir sowohl mit Fico di Amalfi als auch Mirto di Panarea zu, aber auch der Arancia di Capri und der Colonia hören sich toll an! Dachte da schon an dieses 3er-Set aus der Blu-Serie, aber die 30ml Flakons finde ich doof.........sind die sich nicht außerdem dann doch zu ähnlich???

Ihr seht, ich brauche dringend Hilfe!