Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Horst Seehofer

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Schlagt mich, aber ich mag den Seehofer und seine Ex- oder Nie-Ex- oder Wieder-Geliebte ist mir eigentlich auch recht sympathisch.

    Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
    es geht noch.

    ich denke es geht daum, dass er sich nicht um sein kind kümmert, oder?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Dann bin ich ja beruhigt!

    Nein, ich glaube, es geht darum, dass Herr Seehofer noch immer oder wieder was mit seiner (Ex-)Geliebten hat und in Berlin heile Familie spielt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #13
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    ... wobei eben die Tatsache, DASS er sich um das Kind kümmert, offensichtlich als ein Indiz für ein Wiederaufflammen der Beziehung gewertet wird. Hm. Ich find's schwierig.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    eins sage ich euch:

    ich will KEIN kind von ihm
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Naja, er soll sich natürlich um sein Kind kümmern und kann ja eine Beziehung mit der Kindsmutter haben (bin heute größzügig )

    Aber irgendwas (mit) seiner Ehefrau vorspielen und hintenrum doch zur Geliebten zurück (wenns denn so ist) finde ich nicht toll.

    In solchen Fällen ist doch eine klare Entscheidung die beste Lösung. Auch und gerade als Politiker.

    P.S. Und wählen würde ich ihn eh nicht

  6. #16
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Bei Horst Seehofer war aber jedem Wähler eigentlich klar, wen sie da wählen nehme ich an.
    Nein! Als Stoiber-Nachfolge war Günther Beckstein angedacht. Der ist ja dann nach seiner Blitz-Ministerpräsidentschaft zurückgetreten, und Seehofer ist automatisch nachgerückt. Ich bin mir sicher, daß weniger Wähler CSU gewählt hätten, wenn sie gewußt hätten, daß bald der Seehofer MP ist.

    Ansonsten sehe ich es wie astama und Susi Simpel. Er ist Christdemokrat, da sieht die Sache ganz anders aus als bei Politikern anderer Parteien. Als CSU-Politiker muß er seine Entscheidungen auf ein weltanschauliches Fundament stützen. Ein Blick auf sein Privatleben, und der Wähler kann sich hochrechnen, wie wichtig ihm dieses bei seiner politischen Arbeit erscheint.

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,259
    Er ist kein Christdemokrat und alle Parteien stützen sich doch auf ein weltanschauliches Fundament.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Nein! Als Stoiber-Nachfolge war Günther Beckstein angedacht. Der ist ja dann nach seiner Blitz-Ministerpräsidentschaft zurückgetreten, und Seehofer ist automatisch nachgerückt. Ich bin mir sicher, daß weniger Wähler CSU gewählt hätten, wenn sie gewußt hätten, daß bald der Seehofer MP ist.
    Du hättest mir nicht doppelt antworten brauchen, ich hatte es schon beim ersten Mal verstanden....
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ach Bird, Erbsenzählerin,
    a) er ist als CSU-Politiker eben doch ein Christdemokrat, oder hast du deine ureigenste Definition von christdemokratisch? http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_c...scher_Parteien

    b) Nein, nicht alle Parteien stützen sich auf ein weltanschauliches Fundament, ich denke da an Parteien wie die Piratenpartei oder die Rentnerpartei, die nur für die Durchsetzung bestimmter Interessen antreten.

    @ basementcat
    Aus deinem Post ging nicht hervor, daß du das Wesentliche meiner Aussage bereits im ersten Post verstanden hattest.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,259
    Anzeige
    Datura, es war auch nicht ganz ernst gemeint.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. ich will keinen HORST...
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 14:48:41
  2. Horst Kirchberger
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:24:00
  3. Horst Kirchberger
    Von Ulrike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 21:08:00
  4. Horst Kirchberger
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 17:09:00
  5. Horst Kirchberger
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •