Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: lancome hypnose senses

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    148
    In Octavian's Blog "1000 Fragrances" stand über Hypnose Senses, dass der Duft ziemlich bei Coco Mademoiselle abgekupfert sein soll- so nach dem Rezept- nimm Coco Mademoiselle, mix es mit etwas Bodylotion und einigen Tropfen Osmanthus...
    Selbst hab ich ihn aber noch nicht gerochen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Nee, also mit Coco Mademoiselle hat der aber absolut gar nichts gemein! Den finde ich nämlich entsetzlich aufdringlich, mit dieser schrecklich stechenden Note, die es eine ganze Weile in allen möglichen Düften gab. Ich habe heute den neuen Hypnose testen können und fand ihn sehr gelungen! Auf meiner Haut überhaupt nicht aufdringlich oder penetrant, eher sehr fein, zart, mit ein wenig Holz und Blumen. Irgendwie ganz so, wie es die Farbe verspricht. Ich mag ja auch den neuen Lauder, den Sensuous, sehr gerne. An den hat mich Hypnose senses etwas erinnert. Aber er ist trotzdem anders, viel zarter und noch transparenter.
    Ich habe ihn sehr großzügig auf meinen Arm gesprüht, habe keine Kopfschmerzen bekommen, empfand ihn als wirklich neues Dufterlebnis und rieche jetzt, ca. 5 Stunden später, einen zarten, angenehmen Duftschleier. Ich kann nur sagen, Düfte muss jeder selbst probieren, was andere als aufdringlich empfinden, muss bei einem selbst gar nicht der Fall sein. Wenn ich mich auf die bisherigen Meinungen zu diesem Duft verlassen hätte, wäre mir ein schöner, endlich mal wieder gelungener Duft, vorenthalten geblieben.

    Cassy

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich durfte das Wässerchen heute schnuppern und bin seeehr angetan von dem Duft! Überhaupt nicht schwer ein sehr ausgewogener, leicht pudriger Duft nichts stechendes und tragbar Sommer wie Winter. Von mir ein dickes Lob an Lancome für einen wunderschönen neuen Duft. Wie Cassy sagt ein wirklich neues Dufterlebnis und einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Sandi

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    oh,das klingt ja dann doch noch ganz gut.
    ich werds morgen mal testen gehen,wenn ich ihn irgendwo entdecken kann...
    neulich war er noch nicht im regal.
    mich sprach der flakon in kombination mit der farbe sehr an...

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe gestern eine Probe bekommen, gleich aufgesprüht und der hat mich umgehauen. Ich finde den wirklich ziemlich kräftig, würzig, aufdringlich. An Angel erinnert der nicht mal im Ansatz.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich habe ihn heute an mir testen können, bin sehr sehr begeistert und ich finde ihn feminin und ansprechend sommerlich, nicht zu süss, einfach toll iat auch die Haltbarkeit (ich habe mir schon 2 Male die Hände gewaschen und immer noch toll!!!) also das ist ein Kaufkandidat und ich werde noch mal einen "hoffentlich kein Kopfschmerz-Test" über mich ergehen müssen, dann weiß ich, ob meine neue Liebe von Dauer ist :-)
    Heute gestestet auf der Haut: kein Kopfschmerz, dafür fand mein Partner ihn gar nicht schön... werde ich also nicht kaufen
    Geändert von skulptur13 (01.07.09 um 23:25:55 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Er ist auf jeden Fall pudrig, etwas blumig. Er riecht sehr edel..Und sehr gelungen finde ich ihn auch. Er ist endlich mal was neues auf dem Markt, und riecht nicht wie tausend andere. Ich habe jetzt eine Probe, kann zu der Haltbarkeit leider auch noch nichts sagen. Ich glaube ich kaufe ihn mir...

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Ich habe das Senses ausgiebig an mir ausgetestet,und das Duft errinert mich zu sehr an Coco Madmoiselle..Farbe,gute haltbarkeit..riecht ausbalanziert und ziemlich gleich von Top bis Drydown,leicht Früchtige Bergamotte Noten,etwas Pfirsiche,etwas Sandelholz..tragbar,frölich,langanhaltend,nicht zu Intensiv,passend zum Sommerzeit,und doch elegant..aber weil mir doch nicht ein Unikate dufterlebnis war,blieb meine Geldbörse verschönt zur zeit..sehne mich nach all' die Limitierten Hypnose w.zB.Hypnotising Elixier etc..die variationen der ersten Hypnose..
    Liebe Grüsse,Eva

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gute Haltbarkeit

    Ich habe den gestern Mittag auf beide Arme, die Pulsadern und am Hals aufgesprüht, dann bin ich ca. 5 Minuten draußen umhergelaufen und ins Büro gegangen. Dort wollte ich ihn meine Kollegin schnuppern lassen, aber er war leider schon nicht mehr zu riechen

Ähnliche Themen

  1. Lancome Hypnose
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 16:03:57
  2. Lancôme Hypnôse
    Von Carrie Ann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 08:26:41
  3. Lancome Hypnose
    Von MakeupTussi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 23:29:35
  4. Lancome Hypnose
    Von SweetTaboo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 23:58:28
  5. Lancome`s Hypnose
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 16:06:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •