Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wie "stylt" ihr eure Augenbrauen??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Ich benutze das Brow Zings von benefit in Medium. Meine Haar- und Augenbrauenfarbe ist dunkelbraun und medium passt perfekt. Es gibt auch einen Farbton für Blondinen.
    Zuerst bringe ich die Brauen mit dem Wachs in Form, mit einem schrägen Pinsel. Das Wachs ist glaub ich leicht getönt, so dass ich mit dem braunen Puder danach sehr sparsam umgehe.

    es sieht sehr natürlich aus, ich habe in der rechten Braue eine kleine Narbe, die wird super überdeckt

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Brow Zings von benefit in Medium. Meine Haar- und Augenbrauenfarbe ist dunkelbraun und medium passt perfekt. Es gibt auch einen Farbton für Blondinen.
    Zuerst bringe ich die Brauen mit dem Wachs in Form, mit einem schrägen Pinsel. Das Wachs ist glaub ich leicht getönt, so dass ich mit dem braunen Puder danach sehr sparsam umgehe.

    es sieht sehr natürlich aus, ich habe in der rechten Braue eine kleine Narbe, die wird super überdeckt
    Jessie, ist das ein Set? Klingt sehr interessant (und nicht so teuer ).

    @die anderen:
    Habe mir mal die Töne angeschaut. Mac Omega ist bei mir denke ich zu hell, ich bin viel dunkler im Haarton.. und BB Grey ... weiß nicht, hab Bammel dass es zu hart wirkt.

    Wozu braucht man eigentlich Wachs an den Augenbrauen? *malganzdooffrag*

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man eigentlich Wachs an den Augenbrauen? *malganzdooffrag*
    Damit bringt man die Brauen in Form und fixiert sie. Wenn man längere Brauenhaare hat, so wie ich, stehen die sonst in alle Richtungen

    Das ist das Set:

    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

    ich hab meins bei Hqhair bestellt, da kostet es nur 21£

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man eigentlich Wachs an den Augenbrauen? *malganzdooffrag*
    Um die Augenbrauen in form zu halten Bei BrowZings, wenn man das Wachs vor dem Puder benutzt, sehen die Augenbrauen auch voller aus!

    Edit: ups, gleichzeitig geantwortet! :d
    *
    Viele Grüße
    BG

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Damit bringt man die Brauen in Form und fixiert sie. Wenn man längere Brauenhaare hat, so wie ich, stehen die sonst in alle Richtungen

    Das ist das Set:

    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core

    ich hab meins bei Hqhair bestellt, da kostet es nur 21£
    Ah gucke ich gleich mal nach, danke.

    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Um die Augenbrauen in form zu halten Bei BrowZings, wenn man das Wachs vor dem Puder benutzt, sehen die Augenbrauen auch voller aus!

    Edit: ups, gleichzeitig geantwortet! :d
    Merci euch beiden.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    einmal die Woche zupfe ich mir meine Augenbrauen in Form.

    An normalen Tagen reicht mir ein transparentes Augenbrauengel, was meine Härchen schön in Form hält. Der zarte und feine Glanz sieht zudem schön natürlich aus.

    Wenn es etwas mehr Betonung sein darf, dann verwende ich sehr gerne das Smashbox Brow Tech. Das ist eine pudrige Brauenfarbe und Wax in einem Töpchen. Zuerst trägt man mit einem schrägen Pinsel das Brauenpuder auf, dann wird es mit dem Wachs fixiert. Nichts sieht damit zu hart, oder zu trocken, bzw. stumpf aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Da ich naturblond bin, aber schwarz färbe und meine Haare auch noch kurz trage, zupfe ich regelmäßig (nicht zu dünn) und gehe täglich mit Shiseido BL 3- Light Brown drüber, um sie dunkler zu tönen.

    Fixieren tu ich sie an "sparsamen Tagen" mit Haarspray, das ich auf eine alte Zahnbürste sprühe und an manchen Tagen, ane denen ich mal "was springen lasse" mit dem Eye-Brow-Shaper von BB.

    Die Härchen halte ich "mittellang" -ich kämme sie mit einer Brauenbürste nach oben und schneide die "überstehenden" Spitzen einfach ab. Sonst sehen sie echt so aus, wie bei Theo Waigel...

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich benutze einen Stift und ein durchsichtiges Gel von alessandro. Sind super die Sachen und der Stift hat genau meine Farbe.
    Vorher hatte ich das Brow Tech von Smashbox, war auch super, aber leider verbraucht sich der Wax superschnell, entgegen dem Puder und dann hat man doch wieder 2 Pöttchen offen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Das Augenbrauengel verwende ich auch... allerdings in durchsichtig... im Gegensatz zu den anderen bzw. zu Wachs sieht es nicht so hingepappt aus oder betont lücken... und wenn es mal ein bißchen mehr sein soll strichel ich die Augenbrauen mit dem Expression Eyebrow Liner von Jade Maybellne nach... er ist der einzigste Stift den ich bisher entdeckt habe der wirklich den ganzen Tag ohne zu verschmieren hält...

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000004855.html

    http://www.maybelline.de/products/ey...41l210l213.htm
    Den Eyebrow-Liner von Jade merk ich mir mal, das hört sich gut an und man kriegt es auch beim DM. Vielen lieben Dank auch für die Links!!

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein liebster Augenbrauenstift ist ein Stümmelchen von H&M, dass nachgekauft irgendwie nicht mehr derselbe ist, deswegen nehme ich den jetzt bis zum letzten Krümelchen! Außerdem habe ich einen von Dior.
    Zum Schluß gehe ich mit Browgel drüber - essence oder irgendeine andere Firma. Ich kaufe oft ein neues, denn durch das stricheln vorher verfärbt sich das eklig.

    In Form zupfen lasse ich beim Friseur machen - ich zupfe dann in den 5 Wochen zwischen den Friseurterminen nur die Ausreißer weg. Einzelne geht, die Form ist ja dann vorgegeben.
    Ok, es muss also nicht zwingend immer das teuerste sein, das beruhigt mich. *auchmerk*

    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich benutze einen Stift und ein durchsichtiges Gel von alessandro. Sind super die Sachen und der Stift hat genau meine Farbe.
    Vorher hatte ich das Brow Tech von Smashbox, war auch super, aber leider verbraucht sich der Wax superschnell, entgegen dem Puder und dann hat man doch wieder 2 Pöttchen offen.
    Ok, schaue ich auch mal nach, danke. Denke ich werde es wirklich erstmal mit einem weichen Stift und etwas Gel probieren. Wachs ist mir bestimmt zu "pappig". Nach Eyebrow-Puder werde ich aber dennoch Ausschau halten.

    Danke euch allen für die zahlreichen Beiträge, die mir alle sehr geholfen haben!

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Ich bin von Natur aus auch blond, habe dunkelblonde Augenbrauen und mittlerweile dunkelbraun gefärbtes Haar.

    Meine Brauen bringe ich mit dem getönten Brauengel von P2 in Form; sie bekommen etwas Farbe und werden durch zusätzlich fixiert. Das Brauengel gibt es in zwei Farben, es kostet um die 2,50€ und hält den ganzen Tag.

    Vorher habe ich - als meine Haare noch hell waren - von MAC ein Brauenpuder-Set (mit Highlighter) benutzt, das war auch nett, auf Dauer aber recht umständlich (ich musste mit Haarspray die Härchen noch fixieren) und die Farbe passt inzwischen eh nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 16:55:52
  4. Augenbrauen zupfen - nach "türkischer" Art...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:30
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 21:37:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •