Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Project 3 Pan

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823

    Standard Project 3 Pan

    Hallo Mädels,

    gerade habe ich meinen Blick über mein Schminksammelsurium schweifen lassen und wie jedesmal, wenn ich das tue, gedacht: Wie willst du eigentlich das ganze Zeug jemals aufbrauchen? Ich meine, es ist nicht übermäßig viel, aber doch schon eine ganze Menge.
    ABER, auf Youtube wäre da ja dieses Projekt, einige kennen es vielleicht, namens "Project 10 Pan". Viele, besonders die internationalen Gurus, machen vor wie's geht. Und die Vorstellung ist eigentlich ganz simpel: Im Falle "10 Pan" muss man zehn Beautyprodukte aus der eigenen Beautysammlung aufbrauchen, bis man sich wieder ein neues Beautyprodukt gönnen darf. Es gelten aber auch Nagellacke und Pflegecremes und dafür keine Duschgels, Deos, Zahpasten, etc.
    Wer des öfteren mal beim Youtube Channel von "Lollipop26" a.k.a. Laura vorbeischaut, weiß ganz genau Bescheid.
    Naja und jetzt liegt es eigentlich nur noch an der Umsetzung.
    Ich habe mir allerdings gedacht, dass, wenn ich mir zehn Beautyprodukte als Ziel setze, ich ewig lange brauchen würde und ich deshalb besser erst einmal die drei anstrebe. So kann ich meinen Erfolg auch eher feiern (und Naked Honey kommt ja auch schon sehr bald.. )

    Und jetzt wäre es doch super, wenn wir das hier zusammen angehen würden, oder?
    Es darf sich natürlich jeder sein Ziel selbst setzen und dass es schön übersichtlich bleibt, habe ich mir gedacht, eine Tabelle dazu zu erstellen (ganz individuell - hab jetzt die Produkte eingesetzt, die ich demnächst aufbrauchen möchte):

    Mein Ziel: 3 Produkte
    Projekt gestartet am: 20.06.09
    1. Produkt: The Body Shop Hi-Shine Lip Treatment in Rosé Creme / Aufgebraucht am:
    2. Produkt: Bobbi Brown Everything Mascara / Aufgebraucht am:
    3. Produkt: Clinique Moisture Surge / Aufgebraucht am:
    Projekt beendet am:

    Also, wer ist dabei?
    Geändert von Winter_Princess (20.06.09 um 20:11:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche ein Lied von gotan project..
    Von Marlene25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 16:15:04
  2. P.S. Perfume 09 by Haas Project San Francisco
    Von Amberydrydown im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 17:22:30
  3. Blair Witch Project
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 19:40:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •