Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Wer von euch benutzt künstliche Wimpern?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Claira, du testest die von Mac und ich habe welche von Artdeco (allerdings Bandwimpern, die Nr. 10) bestellt, dann können wir gemeinsam auswerten, wenn du willst.

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe die Nr. 7 von MAC mal auf irgendeinem Pic hier gesehen und sie gefielen mir außerordentlich gut.

    Trotzdem glaube ich das ich zu doof für False Lashes bin.
    Hatte mal welche von DB und kam null klar. Ist wahrscheinlich nur reine Übungssache. Ich hatte die Dinger jedenfalls überall hängen, nur nicht da wo sie hinsollten.

    Lösen die sich nicht im Laufe des Tages? Ich hätte da immer Angst.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Davor hab ich ja auch Angst...Nachher landen sie mir noch im Restaurant im Essen oder so

    @Mirabellplum
    "KlatschandenKopf"
    Natürlich hast du Recht, auf der Douglas-HP ist der Duo-Kleber ja sogar bei den Mac-Sachen aufgeführt Also ist der schon mal notiert.
    Danke auch für dein Angebot mit dem Besorgen, aber ich hab noch einen Douglasgutschein, den ich gerne online einlösen würde.
    Deshalb: Welche außer den 7er wären denn noch zu empfehlen? (Die es auch online zu kaufen gibt)
    Kennst du die 3er oder die 32er?

    @Boedi
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht
    Geändert von claira (28.06.09 um 22:33:05 Uhr)
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Davor hab ich ja auch Angst...Nachher landen sie mir noch im Restaurant im Essen oder so

    @Mirabellplum
    "KlatschandenKopf"
    Natürlich hast du Recht, auf der Douglas-HP ist der Duo-Kleber ja sogar bei den Mac-Sachen aufgeführt Also ist der schon mal notiert.
    Danke auch für dein Angebot mit dem Besorgen, aber ich hab noch einen Douglasgutschein, den ich gerne online einlösen würde.
    Deshalb: Welche außer den 7er wären denn noch zu empfehlen? (Die es auch online zu kaufen gibt)
    Kennst du die 3er oder die 32er?

    @Boedi
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht
    der Duo hält wirklich sehr gut, am liebsten den schwarzen Kleber weil er einfach nicht nach Kleber aussieht und ich mag nach einigem ausprobieren nur die MAC 7er Wimpern, die anderen Wimpern wirken mir persönlich nicht natürlich genug.

    Viele liebe Grüsse !


  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das wollte ich jetzt nicht hören Ich muss mal noch ein paar Erfahrungsberichte lesen und notfalls halt blind bestellen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @Boedi
    Sind deine Wimpern schon angekommen?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Nein, nur ne Abholkarte im Briefkasten. *grmpf*
    Morgen hol ich das Päckchen und spätestens am We wird getestet und ich schaffe es sicher, mir die Augen zuzukleben oder so.

  8. #18
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Meine Wimpern halten ca 2 Wochen, dann muss ich sie erneuern. Ich nehme Einzelwimpern.
    Die Besten (Klassen besser als ArtDeco etc.) gibts für 2,50 pro Packung bei:
    kosmetik4less. Zauberhaft und nicht soviel schrottiger Kleber drauf wie z.B. bei ArtDeco. Ich bestelle immer gleich 4 Päck und 2 tage später sind sie da.
    Kleber: der GANZ NORMALE von ArtDeco. Wimper drauf und dann einmal kurz die Pinzette zusammendrücken. Das ist der Trick, warum sie so lange halten.
    Als Kissen nur eine Nackenrolle und kein Wasser an die oberen Wimpern kommen lassen.
    Zum Entfernen nur heißes Wasser!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich trau mich immer noch nicht zu bestellen, ich schmier mir den Kleber mit Sicherheit auch ins Auge

    @Bödi
    Falls du nach deinem mutigen Selbsttest noch gucken kannst und in der Lage bist, hier zu schreiben, erwarte ich gespannt deinen Bericht

    @Kirstie
    Dass sind dann aber Dauerwimpern, oder? Ich wäre froh, wenn die Dinger einen Abend überstehen

    Macht man den Kleber eigentlich auf die Wimpern oder auf das Lid? "dummfrag"
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    @Bödi
    Falls du nach deinem mutigen Selbsttest noch gucken kannst und in der Lage bist, hier zu schreiben, erwarte ich gespannt deinen Bericht
    Mal offen gesprochen: die Artdeco Wimpern sehen so scheiße aus. Gut, ich hab sie jetzt auch etwas lieblos über mein 12 Stunden altes AMU geklatscht (das mit dem Kleber ist gar nicht so schwer ), aber es sieht voll transig aus und nicht natürlich, die stehen viel zu weit ab.

    Ich muss das am We mal in Ruhe wiederholen glaub ich, vielleicht wirds dann besser. Ob ich mit dem Gefühl, was am Auge kleben zu haben, dauerhaft klarkomme, weiß ich noch nicht ...

Ähnliche Themen

  1. SUCHE: Fake Lashes / Künstliche Wimpern
    Von Bonita!! im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 16:48:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:27:27
  3. Künstliche Wimpern ...
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 09:48:59
  4. künstliche wimpern
    Von kleenmaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:40:12
  5. künstliche Wimpern
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 11:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •