Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137

Thema: welches auto fahrt ihr??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Noch fahren wir einen bahama-blauen Ford Focus TDCI 2.0 aus 2004, der wird eingetauscht gegen einen weißen Ford Kuga TDCI 2.0 mit 4x4. Der kommt im August und ich hab erst 1 Woche warten rum und sterbe fast
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Einen schwarzen Audi A3 2.0 TDI. Der ist genau einen Monat alt und ich finde ihn ganz toll

    Abgewrackt habe ich nichts. Der Audi hatte drei Monate Lieferzeit und ich habe es am Schluss fast nicht mehr ausgehalten.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Einen Audi A3 2.0 TDI Sportsback/S-Line in weiß mit schwarzem Glasdach und ich liebe dieses Auto :-)
    Ich hab ihn seit Oktober und konnte ihn damals super gegen mein altes Auto eintauschen....

    Aber ich seh immer mehr weiße Autos, die Farbe wird wieder trendy glaube ich :-)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Auch AUDI A3! Aber ich habe die bescheidene Version des 1,6l Benziner. Dafür tiefer gelegt + Sportsitze

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Auch AUDI A3! Aber ich habe die bescheidene Version des 1,6l Benziner. Dafür tiefer gelegt + Sportsitze
    Sportsitze habe ich auch. Hat mir der Verkäufer aufgeschwatzt. Jetzt bin ich aber froh, dass ich sie habe, weil die tierisch bequem sind. Überhaupt war der Verkäufer ein guter Verkäufer

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Da mein Papa zwei Autos hab, fahre ich meistens mit seinem Audi TT rum
    Ich liebe vor allem die Männerblicke
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ja Sportsitze machen echt was aus, sind ja bei der S-Line auch Serie und durch die Tieferlegung liegt der Wagen optimal in der Kurve. MAcht so richtig Spaß, aber hat eben auch einen stolzen Preis, ist halt Audi!

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Einen Meriva 1.8 (BJ 03) in schwarz oder einen Skoda Fabia 1.4 TDI (BJ 03) in einem undefinierbarem silber/blau Der Meriva ist meiner, der Skoda gehört meinem Freund. Beide Autos sind super und fahren sich echt klasse!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.08
    Beiträge
    311
    Als mir nach langem Rettungsversuch im letzten Jahr ein Weisheitszahn gezogen wurde, brauchte ich - zur Ablenkung von dem Verlust -irgendeinen "Ersatz" ... fünf Tage später sollte es der Fiat 500 sein, in Weiß, Sportausführung mit Sonnendach und diversen Extras (bei Fiat erfreulich günstig).
    Im Juli bestellt, wurde der kleine Zwockel dann auch schooon im Februar diesen Jahres geliefert ... leider fahren davon mittlerweile sehr viele rum, aber es ist ein richtiges Fun-Mobil und hält durch sein Äußeres auch meine Erinnerung an meinen Weisheitszahn wach *hüstel*.
    Kommentar meines Vaters: Bist du (35) nicht schon zu groß (sprich: zu alt) für dieses Auto???
    "Getauscht" hatte ich ihn gegen einen drei Jahre alten Golf V - dafür gab es zwar keine Abwrackprämie, aber der Tausch hat sich dennoch für mich gelohnt ... soo günstig war ich wirklich noch nie unterwegs und es ist einfach ein lustiges "Spielzeug". Ich brauche nur noch eine etwas größere Handtasche, damit ich ihn auch jederzeit mit mir rumtragen kann *gg*.
    LG
    Ela

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab mir letztes Jahr schon ein neues Auto gekauft. Einen Opel Astra Twintop (Stahldachcabrio) in Powerrot, mit Vollausstattung und 1.9 CDTI Dieselmotor (150 PS). Ich bin sehr zufrieden mit dem "Kleinen", leider ist er im Stadtverkehr verbrauchstechnisch auch nicht günstiger als ein Benziner und ist in der Steuer wesentlich teurer. Trotzdem würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Welches Auto ?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 20:54:58
  2. Welches Auto soll ich nehmen??
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:49:55
  3. Welches Auto ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 10:05:29
  4. Welches Fabrikat fahrt Ihr?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 08:53:49
  5. welches Auto würdet ihr gerne fahren?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 16:03:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •