Hallo ihr lieben Beauties

Ich habe seit zwei Tagen einen dicken, roten, glühendheißen und sehr schmerzenden Pickel mitten auf der Nasenspitze (da verwende ich EINMAL Make Up und dann das). Mittlerweile ist ein kleiner weißer Punkt in der Mitte zu sehen, aber er ist dennoch weit entfernt vom Status "Reif".

Ich sehe aus wie Rudolf, selbst Camouflage hilft nur kurzzeitig. Dazu kommt, dass er wirklich unglaublich weh gut, bei der kleinsten Berrührung. Das ich starken Heuschnupfen habe, macht es nicht gerade besser

Nun meine Frage: Ich habe NULL Erfahrung mit Zugsalbe. Ist die frei verkäuflich, was kostet sowas und hilft es überhaupt?

Ich möchte ich es nicht zur Dauereinrichtung machen sowas zu verwenden, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Alle hardcore-Anti-Pickelmittel die ich zuhause haben, haben nur wenig bis gar nicht geholfen. Normalerweise lasse ich Pickel einfach Pickel sein, aber dieses Ding ist extrem exponiert und tut halt wirklich, wirklich weh. Mir schiessen jedes Mal die Tränen in die Augen, wenn ich mir die Nase putzen muss.

Würde mich freuen, wenn ich schnell Antwort bekäme, da ich gleich in die Stadt wollte.

Liebe Grüße
Kati