Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Schneewittchen-Teint

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Wie hell bist du denn?
    Naja, wie soll ich sagen, die hellsten MU´s die ich mom verwende sind:
    Pure Mineral MU von Maybelline in 20-cameo
    und gelegentlich passt auch das 04-light von EL´s Maximum Cover ganz gut, weil es nen leichten Gelbstich hat. Leider sind beide fast ein wenig zu dunkel..im Sommer geht´s grade noch, im Winter garnicht...da puder ich teilweise leicht mit Babypuder ab *schäm* weil mir nichts besseres untergekommen ist.
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    so hell ist Cameo doch gar nicht

    die hellen hier sind ne ganze Ecke heller. Richtig hell und in D erhältlich sind:

    Dior Farbton 10 oder 100
    Helena Rubinstein 13
    Bobbi Brown Alabaster, Ivory und Warm Ivory
    MAC NC15 / NC20
    Clarins 02 Teint Eclat Mat

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    so hell ist Cameo doch gar nicht

    die hellen hier sind ne ganze Ecke heller. Richtig hell und in D erhältlich sind:

    Dior Farbton 10 oder 100
    Helena Rubinstein 13
    Bobbi Brown Alabaster, Ivory und Warm Ivory
    MAC NC15 / NC20
    Clarins 02 Teint Eclat Mat
    Ich habe bisher eher in DM & Co. nach MU geschaut...und bei uns "auf´m Dorf" war zB Cameo noch das hellste, welcher Ton ist von dem Mineral Liquid denn heller????..... oh man, ich schäme mich beinahe für mein mangelhaftes Wissen...
    Aber danke für die gelisteten MU´s, ich werde mich die Tage gleich mal auf die Suche machen. Sind die in Müller, Dougi ect. zu bekommen oder eher im Web??

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Cameo ist mir auch viel zu dunkel.
    Soft Resistence ist schön hell, aber eher neutral.
    Alle anderen Drogeriemakeup's sind mir zu dunkel.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    bei den in D erhältlichen Farben, ist Cameo bei Maybelline noch die Hellste.
    Wenn man mal schaut was es für wunderbare Farben zB in den UK gibt
    Insgesamt bedient die Drogerie Hellhäutige mit einem gelblichen Unterton eher nicht.

    Bei Douglas und Müller wirst du auf jeden Fall schon mal Dior und Helena Rubinstein finden. Im Netz ist es nicht so einfach. Man braucht ja einen passenden Farbton. Auch innerhalb der unterschiedlichen Produktlinien eines Herstellers gibt es Unterschiede. Deswegen sollte man sich die Sachen lieber life ansehen. Und lass dir von den Tanten dort nichts zu dunkles aufschwatzen. Die haben nämlich nie verständnis dafür, dass man lieber helle Töne trägt und denken man muss sich ja dunkler schminken um gesund auszusehen

    In der Apotheke konntest du dir noch von la Roche Posay die Töne 10 und 11 ansehen. Aber wie gesagt, schau dir die unterschiedlichen Linien an, es gibt von Linie zu Linie farbunterschiede.

    @Joelle: was ist denn Soft Resistence?

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich meine Soft Resistant Make Up von Ellen Betrix.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Also, das Soft Resistant ist bei mir rosa und es dunkelt auch so komisch nach, so dass es dann richtig schweinchenrosa wird.

    Ich würde auch bei BB oder MAC schauen oder Mineralfoundation, da müsste man aber bestellen, die Drogeriesachen sind wieder dunkler.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Gerade die Apothekenfoundations waren für mich meist zu dunkel und unverträglich. Mineralfoundations sind zwar sehr hell, die habe ich aber auch nicht vetragen.

    Meine hellen Lieblinge sind:
    EL Double Wear Light 01
    Mac NC15
    BB Porcelain
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Ich habe Maybelline Dream matte mousse in ivory und finde es toll (habe ich von einem bestimmten Auktionshaus). Habe mich bisher an Cameo nicht herangetraut. Ich hatte mal dieses Seidig matte oder wie es hieß, da war mir Cameo viel zu dunkel. Auch bei Dior ist mir der Ton Cameo zu dunkel.
    *Sterben für die Ehre*
    *Kämpfen für die Liebe*
    *Leben für die Rache*

    vlg Claudia

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich die letzten Tage ein wenig auf "Beutezug" begeben und dabei folgende MU´s getestet bzw. erstanden:

    Das Soft Resistant MU von E. Betrix in der Farbe "1 = light" ist zwar schön deckend, hält auch ganz gut, allerdings wird es tatsächlich leicht rosa und meine Hautfarbe liebt scheinbar MU´s mit leichtem Gelbstich....
    Was ich sehr angenehm finde, ein super leichtes Feuchtigkeits-MU von Sans Soucis, nennt sich "Thermal Moist", sehr angenehm, ausreichend deckend, glowt sogar ein wenig und die Farbe "10 - light Beige" passt sich gut meiner Haut an!!
    Ich trage es heute in Verbindung mit dem ganz hellen mousse concealer von maybelline den ich unter den Augen und auf kleine Unebenheiten vorher aufgetupft habe. Bis jetzt macht es sich nicht schlecht, trotzt schwülem Schwitze-Wetter.

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Für Schneewittchen!!
    Von MandaraUnicorn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 12:34:04
  2. Schneewittchen - was anziehn?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 19:38:19
  3. Puder für Schneewittchen
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 22:21:00
  4. Schneewittchen
    Von Uma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •