Liebe Gemeinde,

nun haben wir schon so viele Sammel-Threads bezüglich Lippies, Eyeshadows, Blushes etc, aber ich finde, einer fehlt definitiv noch: der ultimative Eyebrow-Thread

Ich weiß nicht, ob es euch bei dem Thema auch so geht wie mir. Ich bin nicht zu 100 % zufrieden - war ich übrigens noch nie - mit diesen kleinen renitenten Borsten.

Ich wünsche mir hier einen Thread, bei dem jede Beauty ihre Tipps und Geheimnisse weitergeben kann, oder vielleicht auch mal ein Foto einstellen mag.

Seid ihr zufrieden mit euren Brauen ? Mit der Farbe, mit der Form, der Dichte ?
Helft ihr nach ? Und falls ja, welche Produkte sind eure HG´s ?

Ich fange mal an: meine Borsten sind sehr dunkel, relativ dicht, aber leider viel zu kurz geraten. Ich denke, da fehlt an jedem äußeren Ende locker 1-1,5 cm *ohgraus* Aber Nachstricheln ist so eine Sache, es sieht meist ziemlich grottig aus. Auch wenn ich eine fast passende Farbe (Espresso Geleyeliner von BB, aber wirklich nur ganz sanft und ein Hauch davon aufgetragen) gefunden habe - irgendwie ist es nicht optimal.

Ich weiß auch nicht, ob ich besser den "natürlichen" Bogen / Verlauf weitermalen soll, oder vielleicht doch lieber eine Art Knick abwärts einbauen sollte. Ansonsten wären meine Brauen nämlich relativ gerade - und das sieht eher strange aus.

Ihr seht: ein weites Feld und ´ne Menge Beratungsbedarf

Hier ein Foto von den Naturbrauen ohne zusätzliche Farbe: tobt euch aus, Mädels !



Viele Grüße
Droso