Ergebnis 1 bis 10 von 242

Thema: Mein Alptraum beim Friseur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Mein Alptraum beim Friseur

    Ich mach es so kurz wie's geht...

    Gestern war ich zum Ansatzfärben (wie man sieht, ich bin hell-, fast platinblond). Es ist einer der besten Friseure der Stadt, ich bin seit ca. 4 Monaten regelmäßig dort und habe zum 2. Mal überhaupt vom Friseur färben lassen. Das erste Mal war toll, sie hatte einen klasse Blondton getroffen. Gestern nun war meine Friseurin nicht da, sonder nur eine Azubine und ne etwas Erfahrenere. Azubine suchte meine Kartei, konnte aber nix finden, man wusste nicht, welche Farbe man mir das letzte Mal reingetan hatte. Azubine rätselte und fing an, zu mischen. Trug die Ansatzfarbe auf, und ich wies sie drauf hin, dass das aber komisch dunkel sei. Sie meinte nur, neenee, das stimmt schon. Als sie komplett fertig war, merkte sie, dass sie die Flaschen verwechselt hatte!!! Sie hatte mir ne Schwarzfarbe als Ansatz gefärbt! Die etwas Erfahrener stürzte herbei, und man fing an, mir hektisch alles auszuwaschen. Dabei kam die Farbe ja auf die Länge, und ich fand, man sah das schon. Sie bestritten es, meinten, den schwarzen Ansatz wolle man schnell überblondieren und die Längen wären noch okay.
    Gesagt, getan. Man trug zu zweit Blondierung am Ansatz auf, später fing man aber noch sicherheitshalber an, die Längen mitzufärben (also kurz vor Ende der Einwirkzeit). Kopfhaut brannte schon höllisch. Ich war total panisch, kam mir vor wie auf dem OP- Tisch.
    Das Ende vom Lied: mein schönes Gold-Blond war weg, stattdessen hab ich jetzt einen total kühlen Ton, der mir nicht gut steht. Die zwei haben sich 10000 mal entschuldigt und dauernd gesagt, wie toll das neue Blond sei, viiiiiel besser als das andere. Naja. Ich wollte das Ergebnis daheim sehen.
    Musste über 50€ zahlen und bekam sicherheitshalber ne Haarmaske von Wella dazu.

    Heute morgen beim Waschen merkte ich erst, wie trocken und angegriffen meine schönen Haare wirlich sind. Ich bin so traurig und auch sauer.

    Die Chefin war gestern abwesend. Ich werd aber doch nochmal da hingehen und der das zeigen.

    Ich bin echt stinksauer!!! Wie kann man so doof sein????
    Geändert von Jill (17.07.09 um 21:15:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wie oft und was beim Friseur?
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 21:27:56
  2. Ich war beim Friseur
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 20:13:39
  3. ich war beim Friseur...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 12:58:38
  4. War beim Friseur!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 08:12:41
  5. Ich war beim Friseur
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 21:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •