... ist denn nun die beste und deckendste von allen?

Ich quäle mich jetzt schon eine Stunde durch die Suchfunktion und habe jetzt beschlossen noch einen Mineral-Thread zu öffnen.

Ich kenne viele, sehr viele, aber keine hat mich bisher so richtig begeistert. Die beste bisher war Youngblood, aber ist mir a) auf Dauer zu teuer und b) gibt es da einfach nicht meinen Farbton, ich musste immer bis zu 3 Töne bestellen und mischen *nerv*. Ausserdem hat sich die MF über den Tag doch langsam in die Fältchen verkrochen und war schlecht nachzuschminken.

Von EDM bin ich so mittelmässig angetan, konnte mich nach einigen samples nicht zu einer Bestellung durchringen.
Das leiche gilt für Jane Iredale und Age Attraction.

Üerrascht war ich von der günstigen Catrice - gar nicht übel, aber eben auch nicht top.
Ebenso Artdeco - die hab ich 3mal nachgekauft weil der Farbton so schön gepasst hat und mich frisch aussehen lies, aber ich musste drunter noch mit EL MC abdecken.

Zur Zeit habe ich eine wilde Mischung auf meinem Gesicht: erst kommt von Maybelline diese Lifting Foundation, weil die das GEsicht wirklich schön entspannt aussehen lässt und der Farbton genau meine Haut trifft. Darauf dann die'orel-MF - greifbar, günstig und deckt ganz gut. Und darüber Cliniques Almost Powder, weil er so schon weichzeichnet und übern Tag gut nachzupudern ist. Das kans ja aber wohl nihct sein.

Ich will EINE MF, die alles kan... abdecken, weichzeichnen, haltbar sein...

Meine Hoffnung liegt jetz auf JOPPA, diese Morning Dew, angeblich wird die leicht "cremig" auf der Haut.

Ach Mädel's bitte helft dass dieser Testerei endlich ein Ende hat

Danke
Jana