Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: "Schämt" ihr euch für Beautyprodukte?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    das hat doch Brüno gemacht?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  2. #2
    Registriert seit
    28.06.09
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    das hat doch Brüno gemacht?
    ich habe auch grade überlegt woher ich das gehört habe.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nö, ich schäme mich nicht. Ich stehe zu meinem Hobby.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich auch Und ja, ich brauche Hornhautentferner-Cremes und Anti-Pickel-Mittel!!
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Das, was ich benutze, hält sich ja noch in Grenzen. Ich schäme mich eher für meine Vorräte. Die sieht aber gottseidank keiner.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    non, je ne regrette rien
    ich schäme mich für nix, aber bei bestimmten Sachen möchte ich nicht, dass mein Schatzi zusieht, z. B bei einer Pediküre.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    ich schäme mich nur für slipeinlagen, binden, tampons. sowas würde ich nie im bad einfach so rumstehen lassen. jaja ich weiss ist ja eine natürliche sache und weiss auch jeder, aber trotzdem finde ich den anblick nicht so toll für gäste . aber das macht auch kaum jemand? habe das bisher bei fast niemanden so rumliegen sehen. vielleicht liegt es auch daran, dass man es deshalb im schrank lagert.

    achja stöbern bei anderen..ja das tue ich auch, aber nur was offen rumsteht, nur mal ansehen. und wenn ich gäste da habe..ok das ist vielleicht nicht wirklich ok, aber wenn dann eine kulturtasche offen im bad steht, dann schaue ich da mal rein. natürlich ohne etwas zu benutzen! mich interessiert halt was andere so nehmen. nur bei männern schaue ich nicht nach . ich hab aber auch freundinnen die einfach benutzen was da rumsteht, dass würde ich ungefragt nicht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,011
    Nein. Warum auch?

    Allerdings habe ich ein Bad für mich, da kommen keine Gäste rein. Sieht also niemand. Meine Schminkkommode steht im Schlafzimmer. Aber selbst wenn es anders wäre, ich würde mich nicht wirklich wegen 150 Lippenstiften schämen. Es ist mein Hobby, also was soll es? Solange ich niemanden damit belästige und keine Schulden mache, ist es doch o.k. Beauty ist doch ein friedliches Hobby. Wem sollte ich Rechenschaft schuldig sein außer meinem Partner?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Oh ja.. Warzenentfernerzeug eignet sich auch ganz wunderbar zum verbuddeln...

    Ich werf noch "Fußbutter" ins Rennen.. Ein Freund von mir ist vor Lachen mal deswegen fast vom Klo gefallen

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich schäme mich wirklich einzig und allein für meine Menge an Kosmetika, gerade weil keine/r aus meinem Verwandten-/Bekanntenkreis soviel davon hat wie ich.
    Das andere Zeug habe ich eh in Schubläden verstaut, sodass da niemand außer ich drankommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. "kalte" bzw. "warme" Frage an euch!
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 09:48:00
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 16:16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •