Hi Kittylee,

dasselbe ist mir ebenfalls passiert!!! Es ärgert einen besonders, da offensichtlich Kundenbindung für dieses Unternehmen ein Fremdwort ist. Immerhin hatte ich bei CCB seit 1996 bestellt, als die ihre Kunden in D eigentlich noch namentlich hätten kennen müssen...

Nichtsdestotrotz, die Produkte überzeugten mich damals noch, die Deko finde ich heute noch gut, aber von der Pflege will ich mittlerweile bis auf ein gelegentliches Shampoo nix mehr wissen. Egal, jedenfalls erfuhr ich, daß eine Bekannte ein Goody bekam mit dem Hinweis, sie sei bereits seit drei Jahren Kundin... Da begann ich mich zu wundern, da ich zu dem Zeitpunkt mind. schon fünf Jahre bestellte und noch nie etwas bekommen hatte...

Ich schickte dem Kundenservice gutgelaunt eine nette und höfliche E-mail, so nach dem Motto, Ihr habt mich bestimmt vergessen, und, als ich dann nach eine nette E-mail Reply erhielt und dann ein mega billiges Giveaway ankam ohne Brief , einfach so in einem der üblichen Päckchen bzw. wattierten Umschläge, war mir klar, daß mehr als ein logistisches Problem vorlag.

Seitdem vermeide ich CCB eigentlich... ich habe zwar immer noch den Katalog, um mich auf dem Laufenden zu halten, aber mehr will ich von dem Verein nimmer, der nicht mal seine ältesten Kundinnen in D versucht zu binden...

Vielleicht merkt in zwei Jahren irgendwer, daß es einigen Frauen wie mir geht und die Zeit der Gratiskeyholder und -portemonaies eigentlich vorbei ist... Man sollte sich diesen Un-service nicht mehr unbedingt öfter als nötig antun...

LG Vania