Hallo Beauties,

ich muss euch unbedingt etwas mitteilen, was ich selbst kaum fassen kann. Ich habe seit langem wieder reine Haut, kein einziger Pickel ist zu sehen
Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht daran erinnern, wann meine Haut das letzte mal so gut gewesen ist. Irgendeinen dicken Brummer (gerne auch mal mehr) hatte ich immer im Gesicht...Und nun nichts, absolut nichts mehr!
Wie das kommt? Ich nehme seit etwa 10 Tagen die Ichthraletten. Ich hatte sie mir einfach mal aus der Apotheke mitgenommen, nachdem eine Beauty hier vor kurzem sehr positiv darüber berichtet hatte. Mit einer so durchschlagende Wirkung wie ich sie momentan erlebe habe ich aber nie im Leben gerechnet (und dabei soll die Wirkung laut Beschreibung eigentlich erst nach 14 Tagen sichtbar werden).

Ich bin jetzt übrigens 24 und plage mich seit ich 13 bin schon mit Akne herum. Seit ich 15 bin nehme ich eine antiandrogene Pille (anfangs Valette und seit sicher 5 Jahren Neo-Eunomin) und habe natürlich schon viel pflegetechnisch ausprobiert. Ich hatte die Hoffnung auf bessere Haut schon fast aufgegeben... aber dank den Ichthraletten ist meine Haut endlich pickelfrei!! Mitesser habe ich allerdings noch (und ich weiß auch nicht ob's dagegen hilft), aber wer mit so fiesen schmerzenden Pickeln wie ich zu kämpfen hat, der kann sich vorstellen wie ich mich jetzt fühle Großartig!

LG, Lil'DiVA