Seite 31 von 70 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 697

Thema: Wow, endlich pickelfrei :)

  1. #301
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    Hallo!

    Ich nehm die Ichis jetzt schon seit knapp 20 Tage. Während der Einnahme musste ich jedoch ein wenig reduzieren, da es mit dem Versand nicht ganz so schnell geklappt hat wie ich gedacht hatte. Normal hatte ich immer ein paar Pickel und manchmal auch so richtig dicke Böller. Aber seit der Einnahme kamen keine neuen Pickel und die alten sind relativ schnell abgeheilt. Und das obwohl ich im Moment viel Sport mache und dadurch oft noch mehr Unreinheiten bekommen hab.
    Allerdings bin ich seit ich die Tabletten nehme ein wenig müder als sonst. Vielleicht ist es auch nur das Wetter. Aber das nehme ich für meine Haut gerne ich Kauf

  2. #302
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,219
    @Phina

    Erstverschlimmerungen hatte ich bei den Ichis schon, die ersten 10 Tage kam alles raus, danach wird und wurde alles viel besser und mittlerweile sieht das Häutchen sehr, sehr gut aus! *klopfaufHolz*

    Zu den MSM: Ich nehme 500 mg täglich seit vier Monaten und meine leicht angegriffenen Haare (durch Strähnchen etc.) haben sich super erholt!
    Sie sehen erholt und glänzend aus und WACHSEN VIEL SCHNELLER!
    Was man allerdings durch die Einnahme bekommt: Sehr starke, bildhafte, farbige Träume!;-)
    Sehe ich allerdings als positiv an: Außerdem schlafe ich wie ein Murmeltier.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #303
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    nrw
    Beiträge
    387
    @yogabella
    das hört sich sehr vielversprechend an^^ hab mir gerade auch zwei packungen bestellt.
    hmm...msm soll ja ab 3g täglich entsprechend wirken..das muss ich austesten...
    und das mit den träumen ist tatsächlich ein gutes zeichen^^ den effekt hat man auch bei einer entsäuerung....
    so,msm ist auch unterwegs...mannmann,ich berichte dann direkt aus der schwefelgrube.....
    be it as your faith

  4. #304
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von phina Beitrag anzeigen
    o
    die presslinge bestelle ich bei apotal.de oder über ebay,bei der apo scheinen die nicht vorrätig zu sein,würde also dauern,wenns nicht eilig ist ist es aber sehr günstig,versandkosenfrei ist es immer dort.
    Was ist der Unterschied zwischen Presslingen und Tabletten - die schienen gleich viel Wirkstoff zu haben, aber weit mehr Tabletten in der Packung ??

    Ach ja und bei ebay find ich gar nix, frag mich unter welchem Namen die die einstellen...
    Geändert von Farangis (25.08.09 um 14:41:41 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #305
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Noch ein Erfahrungsbericht von Tag 11 der Einnahme:
    Beginnerstatus: Pickel eigentlich keine, aber dauernd wiederkehrende Mitesser und Unterlagerungen, so winzig klein, daß selbst regelmäßige Kosmetikerin-Besuche sie nicht wegbringen.
    Daher der Wille, das endlich zu "perfektionieren".
    Aktueller Stand:
    Nebenwirkungen : keine
    Haut: ja, ich würde es als "erstverschlimmerung" bezeichnen, aber irgendiwe sehr merkwürdig... Es scheint alles hochzukommen, was da seit Jahr und Tag in der Haut lagert, endlich auch mal monatealte Unterlagerungen (wie gesagt, teilweise nicht mal durch Mikrodermabrasionen greifbar gewesen).
    Irgendwie ist aber nichts entzündet, sondern trocknet so langsam vor sich hin aus...Entzündet waren vielleicht 2 oder 3 Stellen, aber die waren auch innerhalb 24 Stunden wieder weggeheilt. ormalerweise merkt man doch erstmal so einen leichten Druck, dann wird die stelle langsam dick und rot und spannt, und dann ist er da, der Riesenböller. Dieser Vorgang scheint sich unter der Einnahme im Zeitraffer darzustellen.Wenn ich nundavon ausgehe, daß ich mal gehört habe, daß ein Pickel von der Entstehung tief unten in der Hautzelle bis zum "outbreak" an die 4 Wochen braucht, dann müßte ja in ca. 10 tagen alles raus sein. Von daher bin ich etwas verwundert über die berichte einiger Beautys, die schon nach wenigen tagen so eklatante Verbesserungen feststellten. Aber wie gesagt, meine Haut war auch nicht wirklich "schlecht".
    Also, ich kann es schlecht in Worte fassen, aber es tut sich was. Dazu habe ich die Pflege umgestellt, mache jetzt auch zweimal wöchentlich die Oel-Seifen-Massage-Reingung und habe gegen die Mitesser auf abendliche Pflege mit Nachtkerzenölcreme umgestellt, was ja auch den Talgabfluß verbessern bzw. die Verhornung der haut regulieren soll.
    Insgesamt sieht die Haut also nicht schlecht aus, und ich hofffffeee jetzt auf den Kick schlechthin.

  6. #306
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,219
    @Phina

    Ich habe eigentlich noch nie gehört, dass jemand ÜBER 1g MSM einnimmt...
    Die empfohlene Dosis schwankt so zwischen 500mg und 1g.
    Wo stand denn, dass bei einer Dosis über 3g die Haut besser wird..?*neugierigbin*

    Ich bin übrigens auch totally overschwefelt..*g*
    Nehme noch einen Schwefel-Gesichtspuder aus der Apotheke...!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #307
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo liebe Beauties,

    ich habe die Posts über MSM mal ein wenig hier mitverfolgt und hätte da noch eine Frage.
    Der Wirkstoff in Pulverform ist ja bedeutend günstiger als die Kapseln bzw Presslinge,
    die Frage ist nur, WiE SCHMECKT DAS ZEUG????
    Hat jemand von Euch das Pulver evtl schon getestet??? Wenn ich an Schwefel denke, assoziiere ich das sofort mit dem fiesen Geruch nach faulen Eiern ... wie früher im Chemie-Unterricht *lach*

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #308
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    @Phina

    Ich bin übrigens auch totally overschwefelt..*g*
    Nehme noch einen Schwefel-Gesichtspuder aus der Apotheke...!
    "totally overschwefelt" .....der Spruch ist hammer, ich roll mich grade echt auf dem Boden

    Aber das sagt doch alles, so fühle ich mich grade nämlich auch

    Grüßle, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  9. #309
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    Also, ich kann es schlecht in Worte fassen, aber es tut sich was. Dazu habe ich die Pflege umgestellt, mache jetzt auch zweimal wöchentlich die Oel-Seifen-Massage-Reingung und habe gegen die Mitesser auf abendliche Pflege mit Nachtkerzenölcreme umgestellt, was ja auch den Talgabfluß verbessern bzw. die Verhornung der haut regulieren soll.
    Insgesamt sieht die Haut also nicht schlecht aus, und ich hofffffeee jetzt auf den Kick schlechthin.
    Davon kommen der von der oben beschriebene "Alles-kommt-raus" Effekt. Ölmassagen (vergleiche OCM) und die regelmäßige Anwendung von "Heil-Ölen" (z.B. Nachkerzen, Rizinus) haben eine Art Zugwirkung auf Unreinheiten. Allerdings ist das ein zweischneidiges Schwert: zu viel davon verursacht auch wieder Pickel, da die Haut nur eine gewisse Menge davon ab kann.
    Ich kenne persönlich nur Rizinusöl und weiss wie gut das gegen Hautunreinheiten ist, in kleiner Menge wohlgemerkt und nie pur. Es hat tolle Heileigenschaften aber trockent die Haut auch ziemlich aus. (darum nie pur) Das Dumme ist nur, dass es auch sowas wie Trockenheitspickel gibt - wenn die Haut zu wenig Feuchtigkeit hat, entstehen auch Pickel. Darum ist das mit den Ölen immer so eine Sache (besonders OCM), es dauert eine Weile, bis man seine eigene perfekte Mischung gefunden hat und auch dann darf man sich nicht darauf verlassen, dass die nun fuer immer wirkt. Denn die Haut verändert sich mit Zyklus, Jahreszeiten, Alter, etc. und da muss schon wieder angepasst werden.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #310
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,219
    Anzeige
    @Spelli
    Dit freut mich ja!;-)
    Leider kann ich zu deiner Frage nichts beitragen, habe mir damals extra die Kapseln bestellt, da ich mit PÜlverchen aller Art echt so meine Probleme habe..*würg*

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Zum ersten Mal Pickelfrei!!!
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 17:40:17
  2. ölfrei gleich pickelfrei?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 19:38:57
  3. Cordes BPO: Ich bin bald total Pickelfrei!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 15:55:47
  4. Endlich...:-)))))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 16:20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •