Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Douglas Fotoshoot "Mutter und Tochter"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Ich saß und lag letztes Jahr auf einer silbernen Couch, das war im Sommer. Ende letzten Jahres war noch ein Shooting, da war ich aber nicht, das war so Rockstar-mäßig. Und jetzt ist ja Mutter und Tochter bin echt mal gespannt...
    Habt ihr Fotos irgendwo?
    Geändert von misslisamaria (18.08.09 um 11:55:24 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Wie läuft das denn ab mit dem Shooting?

    Man braucht dazu eine Einladung? Was kostet es denn? Klingt ja interessant..

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    @misslisamaria: Ist das bei euch unter ein Motto gestellt???? Das klingt ja toll!!

    @all: Wie läuft das bei euch? Auch Motto oder "freies Shooting"?? Dafür würde es sich ja fast schon lohnen, eine andere Filliale aufzusuchen!!
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Ich hoffe, dass das gut wird... Ich weiß ja nicht, wie die das vor haben meine Mama und mich auf ein Bild zu bekommen. Wenn das Shooting wieder nur 5 Minuten dauert, wird es wahrscheinlich schwer Fotos zu finden wo beide gut drauf aussehen... Und die Schmikerei muss besser werden. Letztes Jahr hat der Typ nämlich nicht gerafft, dass er ein Auge bis zur Augenbraue und das andere nur bis zur Lidfalte geschminkt hat... Ich hab dem das bestimmt 5 mal sagen müssen, bis er es hingekriegt hat und er meinte dann noch zu mir, dass ich ja totaaaal unterschiedliche Augen habe

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.09
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Wie läuft das denn ab mit dem Shooting?

    Man braucht dazu eine Einladung? Was kostet es denn? Klingt ja interessant..
    ne, eine einladung braucht man nicht. wenn es demnächst ansteht liegen eigentlich immer flyer im laden. die anmeldung pro person ist 20€, darin ist das schminken und ein foto inkludiert und die muss man jetzt direkt bei der anmeldung bezahlen. ( und mann bekommt noch 10€ als gutschein, den man aber nur am selben tag ausgeben kann)
    wenn du dann geschminkt wurdest, musst du dich mitten im laden an das "set" (hahaha) begeben und dann werden fotos gemacht in verschiedenen posen. in jeder pose leider nur einmal, das geht rasend schnell (is natürlich auch kein wunder, bei dem zeitplan) und dann musst du zu so nem riesigen bildschirm gehen und kannst dir dann dort die fotos ansehen und aussuchen, wie viele du haben willst. ich habe 10 oder 12 ausgedruckt bekommen und die restlichen fotos auf cd (ca. 30) und hab dafür 100€ oder 120€ bezahlt, weiß ich leider nicht mehr genau, aber ich habe den typen schon richtig runtergehandelt ursprünglich sollten es an die 200€ sein und das habe ich nicht eingesehen. war ja schließlich keine arbeit für die, die 5 minuten da...
    Geändert von misslisamaria (13.08.09 um 13:53:39 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hier in der CH gab es das auch schon oft - ich weiss gar nicht mehr, mit wem ich da Gegafft habe

    Es ist ein Profi Fotograf mit seiner gesamten Ausrüstung anwesend, eine Bühne mit einem Hocker oder ner Wand und mehrere Visagisten die Dich vorher schminken!
    Ich glaub bei uns hier hat es 250 Franken gekostet, oder weniger und Du kannst Dir am Lappi die Bilder aussuchen, ist aber eine Massenabfertigung und lange Zeit hast da nicht Und natürlich haste viele Zuschauer und kannst mal so richtig Deine exhibitionistische Ader ausleben!


    Die Bilder an sich fand ich eigentlich ganz gut gemacht, es wurde halt vieles retuschiert!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Lach..der Satz mit der exhibitionistische Ader ist einfach nur geil!

    Stimmt aber. Bei uns ist das auch immer ein Riesentrouble. Direkt im Laden vor zig Leuten. Ist scheinbar überall so. Habe schon oft Shootings in Bielefeld und in Hannover mitbekommen.

    Ich muss jetzt auch mal ganz leise zugeben das mich das auch etwas stört. Ich bin alles andere als schüchtern, aber ohne die gaffende Menge würde ich wahrscheinlich auch alles dran setzen um dahin zu kommen. Statt dessen habe ich jedes Mal was vor wenn so ein Termin ansteht.
    Stimmt ja auch, musste arbeiten, aber..

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Lach..der Satz mit der exhibitionistische Ader ist einfach nur geil!

    Stimmt aber. Bei uns ist das auch immer ein Riesentrouble. Direkt im Laden vor zig Leuten. Ist scheinbar überall so. Habe schon oft Shootings in Bielefeld und in Hannover mitbekommen.

    Ich muss jetzt auch mal ganz leise zugeben das mich das auch etwas stört. Ich bin alles andere als schüchtern, aber ohne die gaffende Menge würde ich wahrscheinlich auch alles dran setzen um dahin zu kommen. Statt dessen habe ich jedes Mal was vor wenn so ein Termin ansteht.
    Stimmt ja auch, musste arbeiten, aber..
    Ich find's lustig, manche werden da aber immer so rot und man merkt es Ihnen förmlich an, das Sie Hitzwallungen kriegen vor lauter Aufregung
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    In "meinem" Douglas (also 3 Minuten zu Fuß ) war ich einmal bei sowas dabei. Da wurde man zwar in aller Öffentlichkeit geschminkt, aber das Shooting selbst fand in einem seperaten Raum statt.

    Da war dann nur der Fotograf und keine gaffende Meute

    Nur das aussuchen der Bilder auf dem großen Bidlschirm fand dann wieder im Laden statt und alle Umstehenden beteiligten sich dabei rege an der Auswahl

Ähnliche Themen

  1. Mutter-Tochter-Beziehung
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 11.08.07, 14:48:01
  2. Kommissar Wallanders "Tochter" ist tot.
    Von Irrlicht im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 17:27:03
  3. Mutter-Tochter-Beziehung
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 16:08:07
  4. Wellness-WE für Mutter und Tochter
    Von Katy-B im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 11:23:57
  5. Mutter und Tochter Presley
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 08:22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •