Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Clinique oder Clarins?? Brauche Rat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo,
    also ich vote für Clinique- benutze seit 2 Jahren fast ausschließlich Clinique und meine Haut war noch nie so schön!

    Ich finde es gibt von Clinique sooviele Stufen der Reinigung/ GW7 Cremes, da muss doch für jeden was dabei sein - man muss halt ein bisschen testen was perfekt passt- aber wenn man mal weiß, was einem gut tut...... Clinique ist auch recht großzügig mit Proben- man kann sich also gut durchtesten

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Kauf Dir das Starterset von Clarins.
    Ich hab lange Clinique benutzt und kam ganz gut damit zurecht. Das Gesichtswasser (Typ 2) nutze ich teilweise immer noch.
    Noch besser komme ich jedoch mit dem Clarins Produkten der Désaltérante Serie (Starterset) zurecht. Das Serum ist spitze, die Reinigung und Tonic ebenso. Die im Set enthaltene Creme nutze ich nachts, zur Zeit nehme ich tagsüber aus der Serie diese hier: http://www.douglas.de/douglas/index_b0140.html Bei den derzeitigen Temepraturen ist sie ganz wunderbar.

    Ich stimme also für Clarins.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich unterschreibe bei Mathilda , erst lange Zeit Clinique, jetzt bin ich sehr zufrieden mit Clarins. Ich würde an deiner Stelle ausprobieren, es gibt ja tolle und preiswerte Starter-Sets beider Marken, und dann einfach schauen, was deiner Haut besser gefällt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Ich vote für clinique. Habe auch schon clarins benutzt , aber für meine Mischhaut ist clinique einfach die beste Pflege. Seitdem ich konsequent dabei bleibe, habe ich eine sehr gute Haut bekommen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #5
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Na, ihr macht es mir ja nicht gerade leicht.

    Denke, ich werde mal mit Clarins beginnen (dem Starterset), mir Proben ordern und einfach mal schauen, was passiert. Auf Clinique bin ich nach wie vor auch noch neugierig, habe aber Bedenken dass die Reinigung für meine Haut zu heftig sein könnte. Vielleicht lass ich mich einfach mal beraten, beim Dougi oder Karstadt.

    Dankeschön für all eure Beiträge!

    Weiß einer von euch, ob man diese Startersets von Clarins nur beim Dougi online bekommt oder auch bei Dougi/Karstadt/Müller?

  6. #6
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    in den Douglas Filialen auf jeden Fall! Karstadt oder Müller weiß ich leider nicht, sorry.
    Viel Spaß beim testen und berichte dann mal bitte

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Wenn Du von PC das BHA nicht vertragen hast, ist die Frage, ob Du mit einem Enzympeeling zurechtkommst, da es ja auch auf Säurebasis wirkt oder ob für Dich dann nicht doch etwas "Mechanisches" mit Körnchen für die Exfoliation besser ist.

    Bei Clarins würde ich nur insgesamt aufpassen, weil die meisten Sachen sehr viele Inhaltsstoffe haben und auch viele ätherische Öle enthalten. Das ist für sehr empfindliche Haut auf Dauer nichts. Also vielleicht einfach ein bisschen drauf schauen und die Sachen für die empfindliche Haut wären dann vielleicht doch vorzuziehen.

    Bei der Reinigung von Clinique habe ich noch mal geschaut. Ich hatte damals die 3-Phasen-Reinigung probiert. Du könntest ja aber auch den Cream Cleanser oder das Take the day off cleansing balm nehmen, die hören sich wesentlich milder an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 20:55:54
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 19:00:23
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  4. Clarins und Clinique
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:28:22
  5. Clinique und Clarins
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •