Hallo liebste Ruhrpottcowgirls,

ich bin zum echten Pottfan geworden nach diesen Tagen, also shoppingmäßig ist er (der Poooottttttt) ein wahres Paradies. Ich wollte Euch nur kurz und ganz öffentlich und zu meiner Entlastung mitteilen, daß ICH NICHT am 01.02. sondern am 08.02. in Bochum war und überall hab' ich nach der lieblichen HOPI Ausschau gehalten, vergeblich... Leider konnte ich meine (nicht an Kosmetik interessierten) Begleiterinnen nicht zu mehr als ner halben Stunde Douglas überreden, das nächste Mal fahre ich dann alleine und fröne meinem Shoppingrausch viel ausschweifender. Übrigens war ich Samstagmorgen nochmals in Dortmund und habe mir die Moisture Surge geholt (bei Karstadt, wo ich auch eine Abfüllung Clinique-Peeling bekam) und bei Douglas hab' ich noch einen anthrazitfarbenen Stift von Revlon erstanden, der als Kajal und Eyeliner taugt (reduziert auf 2,70 Euro). Von Schnitzler in Düsseldorf war ich begeistert, die Verkäuferin dort war zwar nicht besonders freundlich, hat mich aber 2 Pröbchen aussuchen lassen, das hatte ich noch nie. So, das war mein Resumée, ich muß jetzt meine ganzen Schätzchen auspacken und im Bad "dekorieren".

Bei meinem nächsten Besuch ist aber ein Treffen angesagt, ja???

Liebe Grüsse
Andrea

Achja, da fällt mir noch was ein, meine reizüberfluteten Äuglein haben in Bochum einen Kookai-Laden entdeckt (ich liiiiiiebe Kookai), da habe ich einen wirklich hübschen Pulli erstanden, reduziert und die habe auch sooooo schöne Frühlingssachen <hach>...